Werbung auf illegalen Seiten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23367

Gast
Ich habe wie viele wissen einen iPod touch... *Rest entfernt by Faark, hier muss nicht unbedingt eine 1x1 zu finden sein um Sachen mit Geräten zu machen, die der Hersteller nicht 'vorgesehen' hat* ...was nicht legal ist- kommt da [...], das ist ein anbieter, eine werbung von grepolis.

Und mods ihr müsst das thema nicht löschen weil alle die wahrheit wissen sollten und ihr selbst ja wisst, das es so ist!

Wieso macht grepolis auf illegalen seiten werbung? das ist ja doppelt illegal! und wenn das auch legal wäre, müssten sie ja auch schauen ob die werbung drauf ist.
das wiederum nur mit illegaler quelle!!!


Ich kopiere diesen thread und mache ihn beliebig mal neu auf falls er gelöscht wird!

LG
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
viele Leute sind halt nur auf illegalen Seiten unterwegs und die will man auch werben
 

Lord Cracker

Gast
Du wirst auch auf einigen Filehosting-Sites hier und da auf Grepolis-Werbung stoßen. Ich denke aber nicht, dass die wirklich irgendwie von Innogames selbst geschaltet/autorisiert ist.
 

DeletedUser23367

Gast
das ist mir klar, aber ich will damit nicht sagen wieso sie werbung machbwher ob sie die folgen wissen!!!
ich denke mal das die werbung illegaler als installous ist


was denkt ihr
 

Faark

Gast
Innogames versucht natürlich Werbung auf illegalen Seiten zu Vermeiden. Leider lässt sich das technisch gesehen nicht immer 100% realisieren, da man ja auch so weit wie möglich verbreitet sein will. (ps: Und ja, das macht Inno nicht alles selbst... kann aber durchaus bisschen mitreden)
Wem so etwas auf fällt kann / sollte uns z.B. über das Support-System informieren.
Zu dem Beispiel gab es meines Erachtens aber schon ein Ticket. Ich werde den Text auch abändern / raus nehmen, um niemanden auf "falsche Gedanken" zu bringen.

Filehosts sind an sich eine Grauzone, da sie ja offiziell/eigentlich dafür da sind erlaubte Dateien zum Download anzubieten. Wer da etwas illegales sieht sollte vl lieber die Report-Funktion des Filehosters verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23367

Gast
momentan spreche ich mit maerlex und bridgit über das aber egal.
und, ja, per ticket system
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben