Werder

inneb 33

Gast
WERDER BREMEN

Sind hier noch irgendwelche Werder Fans außer ich?
Nächste Woche gewinnen wir erstmal in Schalke und darf als Balljunge dabei sein:D
 

---max---

Gast
cool!!
naja werder...immer ein wackel kanidat
man weiß nie wie das spiel ausgeht:D
aber eine sehr schöne offensive
die abwehr naja;PP
 

inneb 33

Gast
Die Abwehr funktioniert leider echt überhaupt nicht.
Ich hoffe unser Super-Trainer kann das Problem noch lösen;)
 

Werdi01

Gast
Das versucht er inzwischen seit über einem Jahrzehnt. Stabile Abwehr bei Werder :D Leider niemals. Dafür schönen Offensivfussball und immer viele Tore. Allerdings auf beiden Seiten
 

DeletedUser29255

Gast
Hier wurde ja lange nichts geschrieben und es weiß schon jeder aber


DERBYSIEGER

Wiedermal :)
 

deinemudda1200

Gast
Meiner Meinung nach müsste einfach unser Trainer weg. Thomas hat viel geschafft aber es ist doch nicht möglich das seit Jahren die Abwehr immer noch so schlecht ist.
 

DeletedUser29255

Gast
Nun gut er ist lange da und ich finde mit Allofs ist schon eine Identifikationsfigur gegangen das muss erstmal reichen auch wenn Schaaf viele Fehler gemacht hat so hat er doch auch viel gutes gemacht und jedes Jahr nen neuen Trainer das muss auch nicht sein.

und natürlich ist unsere Deffensivarbeit miserabel aber das ist sie schon lange da hat man sich als Fan dran gewöhnt XD

Was ich wieder sehen will ist Zauberoffensivfußball was diese SAison ja halbwegs geht da der Arnautovic sich wieder etwas gefunden hat und der Nils auch ganz gut ist

Das was wir brauchen ist ein neuer 10er mit nem Micoud oder Diego Format das wär das richtige, dann kann der Thomas auch sein starres System weiter so behalten
 

basssuchti

Gast
Nun gut er ist lange da und ich finde mit Allofs ist schon eine Identifikationsfigur gegangen das muss erstmal reichen auch wenn Schaaf viele Fehler gemacht hat so hat er doch auch viel gutes gemacht und jedes Jahr nen neuen Trainer das muss auch nicht sein.

und natürlich ist unsere Deffensivarbeit miserabel aber das ist sie schon lange da hat man sich als Fan dran gewöhnt XD

Was ich wieder sehen will ist Zauberoffensivfußball was diese SAison ja halbwegs geht da der Arnautovic sich wieder etwas gefunden hat und der Nils auch ganz gut ist

Das was wir brauchen ist ein neuer 10er mit nem Micoud oder Diego Format das wär das richtige, dann kann der Thomas auch sein starres System weiter so behalten

stimme ich dir volkommen zu, ein zauberer im mittelfeld und wir können wieder oben mitspielen, !§#$%&? auf die gegentore^^
 

-Royal-

Gast
Das kann doch mal eng werden, ob es für den Klassenerhalt reicht? Was meint ihr, nur eine kleine Krise oder doch mehr?
 

Schwertfisch

Gast
Samstag in Düsseldorf gibts auf den Sack und dann freier Fall bis Platz 16. Wobei da ja nicht mehr viel Fall ist :D
 
Oben