white lotus

DeletedUser16488

Gast
Dürfte man erfahren, warum Mayba ausgetreten ist und seinen Account neugestartet hat? :eek:
 

blackshadow22

Gast
Ich mutmaße mal dass bei einem Neustart alle Städte sofort zu freien Siedlungsplätzen werden? So bekäme kein Gegner eine Chance über die Städte herzufallen und die Ally hatte vielleicht nicht genug KS um selbst kurzfristig alle Städte zu übernehmen.
 

DeletedUser16488

Gast
einige leute haben white lotus schon geleavt wie es scheint und haben ihre eigene gilde gegründet pink and fluffy

was ist los bei euch?
 

DeletedUser11342

Gast
Grob gesagt:
Es gab Differenzen innerhalb der Führung, weil Mayba zu stark und impulsiv seinen Willen durchsetzen wollte. Nachdem dann von allen Seiten immer mehr Kritik auf ihn einrasselte, hat er sich dann beleidigt gelöscht. Man hat alles versucht vernünftig mit ihm lösen, aber jetzt hat Theta halt einen Sturrkopf weniger im Game.
Austreten werden da nur ehemalige GS-Spieler in Meer 44. Ansonsten wird sich nicht viel ändern.

Gruß
Quack
 

Mayba

Gast
wollte mich hier zwar eigentlich nie anmelden und nie was schreiben aber da es um mich persönlich geht werde ich das jetzt doch mal tun.

Quack du redest mal wieder totalen schwachsinn. es gab keine kritik von der führung. wie du wohl immer noch nicht bemerkt hast wird bei der Lotusfamilie alles in Skype besprochen bevor da entscheidungen fallen und die werden immer von der ganzen führung dann getragen und jeder weiß bescheid.

ich habe aufgehört weil ich viel weniger zeit im RL habe und einfach keine lust mehr auf das dauer genörgel der leute von GS hatte. für die meisten von denen war Teamplay was die Lotuse gross gemacht hat ein fremdwort. Es wurde nur auf sich geachtet und ein gewisses regelwerk kannten diese Leute auch nicht. Sie sind dann ausgetretten. ein beispiel dafür war das einem member die fahrzeiten für pre def schicken zu lang war. aber die meisten sehr grossen von den ehemaligen GS Leuten haben sich an dem pre def system nur in sofern beteiligt das sie städte gedefft haben wollten aber stellten bei 60 städten und mehr gerade mal 3 bis 5 städte fürs per def zur verfügung zu stellen ist naja.... usw......

das zweite was mich dann gestört hat war das hinterm rücken von ehemaligen GS Leuten geplannt wurde wieder raus zu gehen und eigenständig zu werden. sowas hätte man offen im senatsforum besprechen können und nicht hintenrum machen müssen. dann wäre sowas alles kein thema aber einzelne von den ehemaligen GS Leuten machen sowas halt hinterm rücken. naja wie sie wollen.

es gab von den ehemaligen GS Leuten auch sehr gute die sich super eingebracht haben teamsantos, Engel.gö und einige mehr. aber manche konnten sich einfach nicht anpassen und wollten das eine sehr gut funktionierende allianz so geändert wird wie sie es gerne hätten und nicht anders.

das war jetzt nur mal ein kleiner einblick aber das was Quack da schreibt ist totaler mist ;)

LG Mayba
 

dani-aka-kleene

Gast
:eek:

kann mal bitte jemand den nicht gerade gelungenen Beitrag von Mayba löschen????

Soviel Blödsinn habe ich meinen Lebtag nicht gelesen. *kopfschüttel*
 

Oo Lycan oO

Gast
Leider ist es so wie Quackmaster es schon ganz richtig geschrieben hat. Die Interessen gingen halt zu sehr in verschiedene Richtungen.
Es ist schade aber auch ein Allianzleader kann sich nicht alles erlauben! ;)
 

DeletedUser17057

Gast
für die meisten von denen war Teamplay was die Lotuse gross gemacht hat ein fremdwort.

teamplay??? darf ich lachen? ich denke ja;)

ihr spielt nur sim-city...ihr siedelt einfach nur neu (defft irrsinniger weise sogar auf land auch wenn keine mauer da ist :D) und denkt eine massenallianz (oder auch zwei^^) sind der richtige weg :D
ich schaue mir nur an was wir euch bisher abgenommen haben und was ihr uns abgenommen habt...eine 6k haben wir verloren aber auch nur weil sie es uns nciht wert war
und wenn ich eure atts sehe wird mir ehrlich gesagt schlecht deswegen ist es in meinen augen verdammt plausibel das die ehemaligen GS nimmer wollten denn sie waren wenigstens noch spieler mit anstand und das was mayba alles gerissen hat (ich errinnere an meinen schriftwechsel mit dir) war dann einfach zu viel

RL hin oder her er hat einfach die falschen töne angeschlagen und wenn er damit nicht durchkommt ist er halt beleidigt
das passiert wenn man RL mit spiel verwechselt

das schaf lässt grüßen
 

Maafia

Gast
Zum Glück warst du damals nicht bei den Dragonfihtern oder wie sie hießen ud bist dann zu den Schafen gegangen, weil ihr keine Chance hattet.
Du warst ja immer loyal und hast bis zum Ende in deiner Ally gekämpft.

Ah warte.........doch nicht :D
 

DeletedUser16488

Gast
teamplay??? darf ich lachen? ich denke ja;)

ihr spielt nur sim-city...ihr siedelt einfach nur neu (defft irrsinniger weise sogar auf land auch wenn keine mauer da ist :D) und denkt eine massenallianz (oder auch zwei^^) sind der richtige weg :D
ich schaue mir nur an was wir euch bisher abgenommen haben und was ihr uns abgenommen habt...eine 6k haben wir verloren aber auch nur weil sie es uns nciht wert war
und wenn ich eure atts sehe wird mir ehrlich gesagt schlecht deswegen ist es in meinen augen verdammt plausibel das die ehemaligen GS nimmer wollten denn sie waren wenigstens noch spieler mit anstand und das was mayba alles gerissen hat (ich errinnere an meinen schriftwechsel mit dir) war dann einfach zu viel

RL hin oder her er hat einfach die falschen töne angeschlagen und wenn er damit nicht durchkommt ist er halt beleidigt
das passiert wenn man RL mit spiel verwechselt

das schaf lässt grüßen

Du solltest mal lieber nicht die klappe so aufreißen... :)
Wer hat denn seine Allianz im Stich gelassen und ist zu den Schafen gewechselt wo ihr am ausrotten wart? :D

Ach Midgard, lass Dir erstmal Haare wachsen, bevor Du dein Mund so weit aufreißt... ;)
 

Gajus optimus sextinus

Gast
Du solltest mal lieber nicht die klappe so aufreißen... :)
Wer hat denn seine Allianz im Stich gelassen und ist zu den Schafen gewechselt wo ihr am ausrotten wart? :D

Ach Midgard, lass Dir erstmal Haare wachsen, bevor Du dein Mund so weit aufreißt... ;)

ich frag mich mal wer du eigentlich bist.. Bei welcher kleinen Allianz biste denn? scheint wohl eine ausser reichweite zu sein denn sonst hätte ich das vergnügen schon gehabt dich besucht zu haben..:grepolis:
 

DeletedUser16488

Gast
ich frag mich mal wer du eigentlich bist.. Bei welcher kleinen Allianz biste denn? scheint wohl eine ausser reichweite zu sein denn sonst hätte ich das vergnügen schon gehabt dich besucht zu haben..:grepolis:

Das ich nicht lache! :D Find' es doch einfach heraus, ich freu' mich schon auf Dich.
Vergiss nicht deine Internetverbindung zu teilen, sonst wirste wieder gesperrt. :)

Kleine Allianz? Sagt eine 5,5 Mio Allianz...
 

Gajus optimus sextinus

Gast
Das ich nicht lache! :D Find' es doch einfach heraus, ich freu' mich schon auf Dich.
Vergiss nicht deine Internetverbindung zu teilen, sonst wirste wieder gesperrt. :)

Kleine Allianz? Sagt eine 5,5 Mio Allianz...

oh es fühlt ja mit.. :O ich wollte nur mal sehen ob du auch so ein freundlicher Admin bist und mich sperst *grins*

Ne ehrlich mal, in welcher absteige biste denn? ich bin nur ein neugieriger mensch mehr nicht :mad:

:grepolis:
 

Gajus optimus sextinus

Gast
stimmt ja ich wurde ja schon so oft gespert das ich das nich wusste.

man wenn ich dich nich hätte.. :D

und warum ingame?? dazu gibet doch das forum..
für besserwisser und Harz4 empfänger *gg*
 
Oben