Wichtig: Was für ein Osterrätzel???

  • Themenstarter DeletedUser22655
  • Startdatum

DeletedUser22655

Gast
Also... Beim Senat sind ja auf den Seulen 2 kleine Ostereier... Aber daneben ein riesiger Bunter Fleck... Ist das denn auch ein Oster-Ei???
Ich bin mir nehmlich unsicher...
und wenn am ende rauskommt: es nur 13 o-eier und nicht 14, weil das wirr-warr kein osterei war find ich das gar nicht komisch...
ost dieser bunte fleck 0/1/? ostereier... ist das wieder mal einen von den ganz "knifligen" inno-games fallen???
oder ein anderer sch**ß??? langsam nervt mich das teil...
was sagt ihr dazu??? was meint ihr könnte es sein???
hier in vergrößerung: zeudhjsbnclzadhvszjbh.png
 

DeletedUser22699

Gast
im Osterrätsel sind alle Spieler Gegner.

wieso sollte daher einer helfen ?
verringert doch seine Chance auf den Hauptpreis wenn ein weiterer die richtige Anzahl hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22655

Gast
ja das ist eine ausnahme... das ist doch wieder mal bescheuert... und du kannst es doch auch nicht zu 100% wissen... oder???
 

DeletedUser22699

Gast
ist das gelandete Alien-UFO
war durch die ganzen Kühe zu schwer für den Heimflug
 

DeletedUser22655

Gast
kann sich mal jemand vom team melden, der nicht "einfahc genau angucken ;)" sagt...
 

Casadonis

Gast
Also ich hatte keine Problem das zu erkennen, also warum sollte ein Team-Member dir da was sagen?

Tante Edith: aber die falsche Antwort habe ich trotzdem gegeben, bei nochmaligem prüfen ist mir aufgefallen das ich noch mindestens 1 Ei übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22655

Gast
das könnte stimmen... und die ostereier darauf (falls es welche gibt) --- zählen die auch???
 

DeletedUser32904

Gast
ich hab das bild zwar schon gefunden aber noch keine stimme abgegeben und jetzt weiß ich nichmehr wo ich die stimmte abgeben kann.... kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser25306

Gast
Also... Beim Senat sind ja auf den Seulen 2 kleine Ostereier... Aber daneben ein riesiger Bunter Fleck... Ist das denn auch ein Oster-Ei???
Ich bin mir nehmlich unsicher...
und wenn am ende rauskommt: es nur 13 o-eier und nicht 14, weil das wirr-warr kein osterei war find ich das gar nicht komisch...
ost dieser bunte fleck 0/1/? ostereier... ist das wieder mal einen von den ganz "knifligen" inno-games fallen???
oder ein anderer sch**ß??? langsam nervt mich das teil...
was sagt ihr dazu??? was meint ihr könnte es sein???
hier in vergrößerung: Anhang 1169 ansehen

Das Bild Sieht Lustig aus
 
Oben