• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Wie Account komplett löschen weil ich in Hyperborea ....

Wie Account komplett löschen weil ich in Hyperborea von Massen Atts heim gesucht werde?

Es ist nur ein Spieler, ich aber benötige pro Stadt 2000 Biremen mindestens und soll mich an meine Allianz wenden wegen Hilfe. Nur meine Allianz besteht nur aus 2 Membern. Und da Achilles133 rum spinnt, ich nichts erobern darf, keine Truppen bauen darf, will ich trotz 600 TZ wegen dem Noob, mein Acc löschen. Da dort kein Wachstum mehr möglich, noch nicht mal Mauer darf ich bauen! Ich darf nur die Farm von dem A*** sein. Darum möcht ich Account löschen.
Weiß aber nicht wie das geht.
Ich finde 40 Atts und 120 Spios je 1 k echt schon lächerlich, das als Friedenswelt zu bezeichnen für ruhige Spieler.

Ich wünsche alle accounts zu löschen, und den ganzen Daten zu meinem Spiel Account, sodaß ich mich nie wieder anmelden kann. Da das Spiel doof ist und gewisse Typen noch dööfer sind, will ich komplett aufhören mit Grepolis. Da es nur noch drum geht, jemanden zu zeigen wo der Hammer ist!
Nicht nur die Welt löschen, sondern alles, auch hier. Grepolis den Rücken kehren. Weil man nicht mal etwas auf Hyperborea tuen darf wie Questen machen, Truppen bauen, Dinge angreifen, Städte erobern. -> Ich darf da nur Farm sein für Achilles133 und dadrauf hab ich kein Bock (versteh ich nicht als Spielspaß, 123 Städte gegen 18 leere Städte)

Account löschen
Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 7 Tagen wird dein Account dann gelöscht.
Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.

-

danke
das Problem ist das ohne einloggen zu finden
Datenschutz muss man auch erst suchen
hier im Forum ganz unten
dann
im Inhaltsverzeichnis 6. Anfragen .... usw anklicken
dort nach unten scrollen bis zu 5.

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann lösch ich mein Account hier und im Spiel, kehre nie wieder mit wegen Achilles und seine 40 Atts zwecks nervens
Das wird das beste sein daß Hyperborea und Elysium noch mehr Geisterstädte haben. Muß noch verirrte Deff abwarten die zu mir kommt, danach schreibe ich E-Mail wegen löschen von Heinzelmännchen Account.
Danke. Machts gut, Tschau

Okay dann lösch ich mein Account hier und im Spiel, kehre nie wieder mit wegen Achilles und seine 40 Atts zwecks nervens
Das wird das beste sein daß Hyperborea und Elysium noch mehr Geisterstädte haben. Muß noch verirrte Deff abwarten die zu mir kommt, danach schreibe ich E-Mail wegen löschen von Heinzelmännchen Account.
Du Jammerlappen bist ja noch da. Und sogar adoptiert. Also nur ne Ankündigung und keinen Hintern in der Hose. lol

Erst zündest du die Lunte und wenn dann das Haus brennt, jammerst du wie böse die anderen sind.
Auf Hyperborea hast du deine Alli verlassen, bist zu einer größeren Alli geflüchtet, heute hast du diese wiederum verlassen und bist schon wieder in einer neuen Alli.
Wolltest du nicht deinen Acc löschen und aufhören?

Auf Mobbing Opfer tretet man am besten immer wieder drauf! Das tut gut für die Seele! Schließlich muß man auf Hyperboea kleine Spieler oder Ende an die Klippenkante treiben, das ist der Sinn in Hyperborea! 125 Städte gegen 18 Städte, ja, das ist gerecht! - Aber warum ist da nur ein Spamer, mit 120 Spio-Berichten a 1000, warum nicht im größere Spio Menge, aber weniger Berichten? Gehts nur dadrum wer am besten spamt, in einer Welt? Der beste Spamer kommt dann in die Ruhmeshalle, jawohl, das ist der Spielsinn! *Ironie*

Ich hab versucht, Account zu retten mit über 600 TZs, War das jetzt so schlimm?

Zudem, kann es nicht auch die Möglichkeit geben, gekickt worden zu sein? Moderne Hexenjagd von Achilles und Qurtin sag ich nur dazu!

xheyyoovz44.jpg

alkzhhbsm27.jpg

nxfxavwcd11.jpg

lnxwfwwkd53.jpg

wimnsxvya14.jpg

tpqomqcgv71.jpg

pztsymkrv23.jpg

wyltwmzlh26.jpg

pzktgztrv72.jpg

aekvhfejn27.jpg

igeiafjgi22.jpg

lblkgcfjm70.jpg

xxaifayal22.jpg

jcickvidd99.jpg

oommlomgc30.jpg

ivwffsirb30.jpg

Halli Hallo,

ich weise es zurück an einer Hexenjagd beteiligt zu sein. Wir haben versucht zu helfen aber alles was kommt sind Auflistungen von Angriffen. Wir greifen sie auch nicht an, wie man auch oben sieht, der einzige Angreifer ist Achilles133.

Ich wünsche allen ein schönes WE

Guten Abend Heinzelmännchen,
wenn dich das Kriegsspiel Grepolis so belastet, solltest du am besten Abstand davon nehmen.
Zur Thematik der "Hexenjagd" kann ich nur sagen: Wer mit Beleidigungen (sowohl in Nachrichten wie auch bei Stadtnamen) und negativen Zaubern um sich wirft und seine Städte dann vollstellt, der muss sich nicht wundern, wenn man (für leckere Kampfpunkte) zu Besuch kommt.

Ich möchte noch anmerken, dass du letztes Jahr vor mir auf Hyperborea angefangen und seitdem scheinbar keine sonderlichen Fortschritte erzielt hast. Wenn du wirklich Ruhe haben willst, dann drücke auf Neustart. Alternativ kannst du dich auch weit entfernt ansiedeln und deine Städte in meiner Nähe leer lassen, mehr als die Mauer einreißen, die Höhlen leermachen und ein bisschen farmen kann man in Hyper doch eh nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Achilles

PS: Ah ja und Rundmails an alle möglichen Allianzen zu versenden und zu Zaubern sowie Angriffen gegen Spieler aufzurufen ist auch nicht wirklich die feine Art. :smile:

Ach ja, dann sag mir doch, was ich denn spielen kann, außer negative Zauber zu setzen, wenn du ALLE meine Städte angreifst!!!
Du macht alle Truppen tot, ich darf keine Quests machen,. Kolos muß ich 35 Stunden entfernt unterstellen ... und kann gar nicht prompt auf neue GS reagieren!!!

Wenn ich also nicht Mauer bauen darf, nirgends, in gar keiner Stadt, keine Höhlen füllen darf, keine Questen machen darf, wegen dir nichts erobern darf, wegen dir nicht über meine Ressies verfügen darf, an etlichen Events nicht teilnehmen darf (da man Truppen braucht oder Truppen bekommt, die ich nicht mein eigen nennen darf), .... was kann ich denn dann auf Hyper spielen? -> Soll meine einzige Art des "Spielens" darin liegen, deine f*** 120 Spio Berichte täglich lesen, sein?

DU hast mir alle Truppen genommen, darum hab ich mich mit Zauber gewehrt! Weil du mir keine andere Alternative lässt, wie ich spielen könnte!

Ich habe dich nicht beleidigt, weil du nix tust, sondern nachdem du Pimpf mich nicht wachsen lässt! Wo bitte kann ich Kolo hinsetzen, wo deine FS mich nicht erreichen? Selbst 10 Stunden Atts jucken dich null! Wie kann ich da 32 Stunden mit Feuerschiffen von dir entfernt, siedeln, wenn es bei 48 h Ende ist mit siedeln?

Stadt ist leer, wird trotzdem attackiert, liegt nicht neben deinen Städten, warum greifst du dann an?

---

Das ist alles nur wegen dir! Aber du bewachst alle GS, alle GS sind dein Eigentum! Wie kann ich wachsen, wenn ich keine Truppen bauen darf wegen dir? Selbst nachts greifst du an und lässt mich nicht in Ruhe und auch leere Städte lässt du nicht in Ruhe!

fetqpclwk57.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Allianzen zu bitten mich zu kicken, weil ihr nicht mit mir klar kommt, nenne ich Hexenjagd!

Halli Hallo,

ich weise es zurück an einer Hexenjagd beteiligt zu sein. Wir haben versucht zu helfen aber alles was kommt sind Auflistungen von Angriffen. Wir greifen sie auch nicht an, wie man auch oben sieht, der einzige Angreifer ist Achilles133.

Ich wünsche allen ein schönes WE

Wenn ich das hier so lese..bekomme ich auch das pure kotzen hier..
panik4.gif
..hier im Sekundentakt Spios oder Att´s auf einen einzigen Spieler zu starten..ist in meinen Augen das hinter lässte hier..sind hier um Spaß zu haben..aber hier jemanden quasi fertig zu machen..das Er das Spiel verlässt..ist das Allerletzte was ich in meinem 15 Jahrern Grepo erlebt habte..wenn das nicht an Mobbing grenzt weiß ich auch nicht mehr..dachte bisher immer hier..es geht hier um Fun und nicht um systematische Auslöschung eines Spieler..melde Dich mal via PN bei mir @Heinzelmaennchen ..ich hätte da vielleicht ne Lösung für Dich..wenn Du hier weiter aktiv sein möchtest..

LG
MDGeist74

Hallo Heinzelmännchen,

auch ich muss sagen dass ich ein wenig generft bin, die SPAM PNs nerfen einfach.
Erwartest Du allen Ernstes Hilfe wenn Du wildfremde anschreibst?

Als Außenstehender ist es schwer nachzuvollziehen wer anfing jedoch kann ich mir auf den Friedenswelten nicht vorstellen dass man grundlos angreift. Eine Darstellung konnte man lesen, von Dir bisher aber nur dass Du angegegriffen wurdest. Kein Wort davon was vorausging ...

Guten Abend Heinzelmännchen,
wenn dich das Kriegsspiel Grepolis so belastet, solltest du am besten Abstand davon nehmen.
Zur Thematik der "Hexenjagd" kann ich nur sagen: Wer mit Beleidigungen (sowohl in Nachrichten wie auch bei Stadtnamen) und negativen Zaubern um sich wirft und seine Städte dann vollstellt, der muss sich nicht wundern, wenn man (für leckere Kampfpunkte) zu Besuch kommt.

Wer in seinen SPAM PNs dann auch noch eigenen Städtenamen postet deren Namen beleidigen ... auch alle Anderen als Noobs zu bezeichen hilft natürlich ungemein ...

Ich habe dich nicht beleidigt, weil du nix tust, sondern nachdem du Pimpf mich nicht wachsen lässt! Wo bitte kann ich Kolo hinsetzen, wo deine FS mich nicht erreichen? Selbst 10 Stunden Atts jucken dich null! Wie kann ich da 32 Stunden mit Feuerschiffen von dir entfernt, siedeln, wenn es bei 48 h Ende ist mit siedeln?
Selbst hier beleidigst Du oder ist Pimpf Dein respektvoller Umgang mit Anderen?

Die 1k Spione dienen dazu die Höhle zu leeren, falls Du Berichte bekommst waren die Höhlen nicht leer ...
Das Leeren der Höhlen ist ein Mittel um Städte zu überwachen ohne immer angreifen zu müssen, ein Mittel dass ich auch anwende gegen serverbekannte Nervensägen.

Klar ist es nicht fair wenn ein größer Spieler Kleinere systematisch angreift ... aber bei dem was ich hier bisher las durchaus nachvollziehbar.
Sofern das was ich lese Dein normales Verhalten ist bezweifle ich, dass das ein Wegsiedlen, das Achilles wohl zulassen würde (Annahme) oder ein Neustart helfen würde.

Bei den Nachtangriffen ... wurden die Nachts innerhalb der Nachtruhe losgeschickt oder trafen da nur ein?

Oben