Wie armselig ist das denn???

Supermeier

Gast
Da gibt es wohl ne Absprache zwischen ED und Haus Stark, damit beide die WW nacheinander alle mal hatten.... Oder wie lässt sich die Tauscherei der Weltwunder erklären??? Auf normalem Weg wäre es jedenfalls niemals möglich gewesen, einer anderen Ally mal eben in kürzester Zeit die Weltwunder abzunehmen.

Ich lache mich echt krümelig.
 

DeletedUser43707

Gast
Das Kämpfen gehört zu Grepolis.
Eine weitere, häufig unterschätzte Komponente, ist die Politik bzw. Diplomatie.
 

DeletedUser31709

Gast
Da gibt es wohl ne Absprache zwischen ED und Haus Stark, damit beide die WW nacheinander alle mal hatten.... Oder wie lässt sich die Tauscherei der Weltwunder erklären??? Auf normalem Weg wäre es jedenfalls niemals möglich gewesen, einer anderen Ally mal eben in kürzester Zeit die Weltwunder abzunehmen.

Ich lache mich echt krümelig.
Warum denn ? Es ist nicht armselig, eher klug. Als Mitglied einer der beiden angesprochenen Allys kann ich dir sagen, das ED und HS ehrlich um den Sieg der Welt gerungen haben. Der glücklichere hat gewonnen, mit etwa 3 Minuten Vorsprung beim 4 WW.
Daher ist es nur ein Gebot des gegenseitigen Respekts, die Krone möglichst vielen Spielern zukommen zu lassen. Vor allem auch den kleineren aus den Wings, die sich durch max. Ressiunterstützung und Gunsten ausgezeichnet haben.
 
Oben