Wie bescheuert ist das denn???

peolsdr

Gast
Die Stimmung vor der Plünderung betrug 77%. Ich hab für 480:00 Min geplündert, (-80%) hatte aber diesen boni AAktiviert. Trodzdem hab ich jetzt 2 Revolten am Hals. Die 2. bei einer Plünderung von90 min. Das ist doch total beschuert dieser Bauerndorf boni!!!
http://www.youscreen.de/vpiqbzoa98.jpg
 
Solange die Moral vor dem Beginn der "Erzwungene Loyalität" nicht unter 80% (ohne Forschung von Diplomatie) ist, entsteht keine Revolte. Denn der Effekt durch "Erzwungene Loyalität" schützt vor Verlust von Stimmung bei Plünderungen und Fordern von Einheiten. Dieser schützt aber nicht vor einer Revolte.
 
Die Stimmung vor der Plünderung betrug 77%. Ich hab für 480:00 Min geplündert, (-80%) hatte aber diesen boni AAktiviert. Trodzdem hab ich jetzt 2 Revolten am Hals. Die 2. bei einer Plünderung von90 min. Das ist doch total beschuert dieser Bauerndorf boni!!!
http://www.youscreen.de/vpiqbzoa98.jpg

Bescheuert ist weniger der Bonus, als sein irreführender Name. Es wird nämlich durch ihn keine Loyalität erzwungen, lediglich ein weiteres Absinken der Stimmung bei Plündern oder dem Fordern von Einheiten verhindert.

Ich glaube, ich habe mir den Mund schon fusselig geredet zu dem Thema, aber man könnte genauso gut auch eine Wand anheulen. Eine der häufigsten Grepolis-Fragen überhaupt, nur weil sich niemand bemüßigt fühlt, den Namen des Bonus endlich mit seiner Wirkung in Einklang zu bringen.
 
Witzigerweise revoltieren sie dann immer viel schneller wenn der Bonus aktiv ist.

Wie sollte er denn sonst heißen ohne das es Nachfragen gibt. Vor allem wenn Loyalitätsverlust beteudet das jede volle Stunde die Stimmung fällt. ^^ Eher sollte ein Hinweis rein Revolten sehr wahrscheinlich. Oder beim Stimmungsverlust ein Hinweis ob bei 80 oder 64% mit Revolten zu rechnen ist.

Und siehe Fragen zu Geburtenzuwachs: Wenn man 60 km/h fährt und um 100% beschleunigt warum ist man dann nicht direkt am Ziel?

---------
Wenn der Bonus aktiv ist steht beim Plündern oder Einheiten fordern ein Stimmungsverlust von 0, war denn der Bonus auch aktiv?
 

DeletedUser37828

Gast
klar hat er wieder nich geschaut,beim plündern immer über 80 und gut.handeln kann man auch noch.
 
Oben