Wie findet ihr das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Skoopy

Gast
Hallo!

Erst einmal zum Sachverhalt:

Ich hatte gestern eine Geisterstadt angegriffen, was ich nicht wusste, das sie bereits von einem Mitspieler der eigenen Ally besetzt war. Dieses hätte er im Forum bei uns angekündigen können, hat er aber nicht!

Nachdem ich die Nachricht bekam, das ich seine Truppen angegriffen hatte, entschuldigte ich mich.

Heute wurde ich von ihm mehrmals angegriffen! Als ich ihn darauf ansprach gab einen Mailverkehr, den ihr hier gleich lesen könnt! Doch Verwarnt wurde ich und es spielt hier immer noch! Warum ich dies hier rein setze? Ich bin vielleicht nicht ganz unschuldig, okay, aber was von ihm kam ist echt Granatenmäßig und für mich unfassbar, das er hier noch weiter mit wirken kann!

Also lest bitte selbst: (Habe die schlimmsten Stellen hier entschärft, weil nicht Jungendfrei!)



Ich habe die PM ausgeblendet, da das veröffentlichen von PMs verboten ist. Bitte beachtet die Forenregeln.

Meldet solche PMs bitte über die Funktion "melden" unter der Nachricht.
Ich werde den Thread deswegen auch schließen.

Gruß
House
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arvorenn

Gast
Wüsste nicht, was es dazu groß zu sagen gäbe, viel Diskussionsstoff birgt das nicht.

Solchen Spielern begegnet man im Spielverlauf immer wieder, nicht jeder ist eben freundlich und sozialverträglich, manche verstehen auch nicht immer so ganz, was um sie herum passiert und flamen was das Zeug hält.

Das er nicht angekündigt hat, was er macht/erobert (selbst wenn das nicht schriftlich in den "Allianz-Regeln" festgehalten ist, ist das ja eigentlich selbstverständlicher, fester Bestandteil des Zusammenspiels in einer Ally - sollte man jedenfalls meinen), zeigt ja eigentlich schon, dass er entweder kein sonderlich erfahrener Spieler ist oder kein großes Interesse am Zusammenspiel hat (oder beides).

Wie gesagt, solcher Spieler gibts immer wieder, sie überleben meist nicht lange (höchstens mit viel Glück), weil sie sich nicht sonderlich beliebt machen.

Für eine Sperre von ihm reicht es überhaupt nicht, v.a. weil du selbst ja auch nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen bist. Ich weiß allerdings nicht, wie der Support hier die "Beleidigungen" definiert und bis wann das ganze noch erhitztes Wortgefecht ist.

Er ist ja schon aus eurer Ally geflogen, also putzt ihn weg, dann hat sich das. Da braucht man auch nicht gerade lange drum rum diskutieren, es ist ja auch nicht unbedingt groß.
(Ups. Ich seh grad, es ist Hyperborea. Da könnte es mit dem Wegputzen schwer werden...)

Und, kleine Anmerkung: Wenn du sowas schon reinstellen willst, dann tus im Unterforum deiner Welt. Da ist es zumindest ein wenig richtiger und die Nutzer dort können den Spieler auch besser einordnen...
Außerdem empfiehlt sich der Nachrichtenformatierer von Tonda, dann ists besser lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben