Wie findet ihr GTA V

Biggie.

Gast
Wie findet ihr GTA V. Ein gelungener Teil der GTA-Reihe wenn nicht sogar der beste oder doch eher einer der schwächeren Teile der Serie?

Ich finde erstmal das die Umgebung ein Stückchen lebendiger und glaubhafter geworden ist als in den Vorgänger. Läuft man einfach mal zu Fuß durch die Straßen oder Landschaft merkt man wie viele gute Charaktermodelle es gibt und das sie auch unterschiedlich miteinader interagieren und sprechen. Auch gefällt mir besser wie die Welt aufgebaut ist es gibt so in Los Santos zB viel mehr sinvolle Höhenunterschiede.
Viel besser finde ich auch das Verfolgungssystem, es reicht auch aus nur aus dem Sichtfeld der Polizei zu kommen und sich dann zu verstecken. Dadurch haben die Verfolgungsjagden meiner Meinung mehr Dynamik.
Die Missionen sind einzigartig und machen alle Spaß. Sie wiederholen sich im Ablauf in der Regel nicht.
Gut finde ich ebenfalls das man sich Immobilien kaufen kann aber hier komme ich dann zum negativen. Die Immobilien sind relativ nutzlos sie generieren zu wenig Geld und haben Langweilige fahr von A nach B Missionen sonst gibt es kein Geld.
Auch allgemein gibt es neben der Story wenig Abwechslung. Ich will kein Golf und Tennis spielen. Wieso gibt es nur 5 Attentatsmissionen, die neuen Immbolien hätten sich ervoragend dazu geeignet das System aus GTA VC Stories einfzuügen,
wo sind die Undergroundkämpfe, ich würde ebenfalls gerne Trevor Phillips Industries zum Imperium ausbauen.
Zudem ist die Story relativ belanglos. Es gibt keinen spannenden roten Faden und emotional leidet man auch nicht mit seinen Charakteren mit. Dafür sind die Sequenzen und Gespräche in den Missionen sehr lustig, sodass man trotz fehlender Spannung gut unterhalten wird.
Und was mich am meisten nervt ist die größe der Stadt. Ich fahr mit Franklin zwei Blocks aus dem Ghetto und bin schon im reichstem Viertel das hätte man anders lösen können.
GTA V hat mich trotz der Kritikpunkte mehr als 50 Stunden sehr gut unterhalten nur nach abschliessen der Story langweilt es mich ein wenig. Freue mich daher auf die kommenden DLCs und die Banküberfalle im Onlinemodus.

Wie sind eure Meinungen zu GTA V?
 

DeletedUser11342

Gast
Also das was ich bisher gesehen habe gefällt mir richtig gut! Vor allem der online Modus sieht sehr interessant aus und hat glaube ich großes Potential. Werde es mir denke ich kaufen sobald es für den PC verfügbar ist.

Gruß
Quack
 

-Bankai-

Gast
Finde ich eigentlich ganz gut. Was ich aber bisscher total vermisse, sind Bandenkriege. Ich hoffe, dass die noch im Laufe der Geschichte kommen. Ich verliere aber langsam die Hoffnung, dass die kommen. Wenn die nicht kommen, wird die Enttäuschung richtig groß. Bandenkriege sind das, was ich in frühere SA am mestens liebte.
 
Clanwars soll ja sowas ähnliches sein ;)
habs aber noch nicht wirklich gemacht ;)

jetzt ist GTA auch erstmal für BF4 in den schrank gewandert :D

bald wenn Bankrob kommt, dann werde ich es nochmal rausholen :)
 
Oben