wie kann ich mich mit der APP auf die Sandbox anmelden?

DeletedUser58591

Gast
als ich die App installiert hatte und mich mit meinem Grepo-User anmeldete, wurden nur die normalen Welten angeboten
mit welchem Trick komme ich zur Sandbox 16?
 
Im login menu (also nicht weltenauswahl) sollte rechts oben eine deutschland flagge sein. Da drauf klicken und bis nach unten scrollen.
zz.grepolis.com ist Beta (also Sandbox)
 

DeletedUser58591

Gast
ich habs bei einem neune Versuch gefunden:
oben rechts auf die Länderfahne klicken und neuen Markt auswählen - ganz unten sind dann die ZZ-Welten auswählbar

@
ShrtLdn
danke für deine doch recht schnelle Antwort :)
 
Dennoch noch angemerkt:

Für die Betas musst Du Dir einen separaten Masteraccount anlegen, mit dem deutschen Masteraccount kann man dort nicht spielen.
Sandbox 16 ist außerdem nicht die "empfohlene" Betawelt, d,h. nach Registrierung für die Betas nicht unmittelbar auswählbar.

Edit: Okay, Du spielst dort ja schon - es ging bei Deiner Frage also wohl tatsächlich nur um die Auswahl des richtigen Marktes über die App.
 

DeletedUser58591

Gast
interessant: es ist mein deutschen Master-Account, und funktioniert doch
lag das vielleicht daran, dass ich gerade mit meinem deutschen Master-Account nicht aktiv gewesen bin ?

ich hatte auch kein Problem, Sandbox 16 am PC auszuwählen
 
Es wird der gleiche LogIn für zwei verschieden Accounts sein, er wird sich lediglich in der Goldmenge auf den Accounts unterscheiden, denn da musst Du unterschiedlich einkaufen gehen. Aber das ist eigentlich egal, Hauptsache es funktioniert so wie du möchtest. Und weil du dort schon spielst, konntest Du die Welt ganz einfach auswählen.

Viel Spaß und frohes Gelingen!
 

DeletedUser58591

Gast
danke Mim - ja, meine Goldmengen sind unterschiedlich, alles klar
 
Oben