Wie kann man im Anfängerschutz(ca 2 Tage) mehr als 4,5k Kampfpunkte machen oO??

  • Themenstarter DeletedUser58338
  • Startdatum

DeletedUser58338

Gast
Hallo,
ich habe vor zwei oder drei tagen auf einer Welt begonnen, ein paar stunden später kam ein weiterer Spieler auf meine Insel hinzu-wir beide sind im Welpenschutz.
der hat inzwischen über 4500 Kampfpunkte und ich kann mir einfach nicht erklären wie der das fertig gebracht hat weil ich in der zeit nur die Kampfpunkte von den Banditen geholt habe und damit ca 1/10 von dem habe was er hat .
Kann mir bitte jemand jemand erklären wie das möglich ist?!!??
Bin seit Jahren aus dem Spiel raus und einiges ist für mich neu dennoch kann ich mir das einfach nicht erklären-
oder hat der nur die Welt gewechselt und werden die KP deshalb in der Info gezeigt.
Vielen Dank/MfG
 
Nur weil er Welpenschutz hat heißt das nicht das er aktiv am Kampf teilnehmen kann.

Er muss nur Deff-truppen bauen und die als Unterstützung in andere Städte stellen. Und warten bis dort einer angreift.
 

DeletedUser58338

Gast
auf jeden das macht sinn.
wie gesagt habe seit jahren nicht mehr gespielt und bin eben wieder auf grepointel gestoßen...
wenn ich das richtig sehe hat der seit anfang dezember den account und zwei städte verloren-damit auf null angefangen
hoffe das es die antwort ist??
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    362,1 KB · Aufrufe: 13

DeletedUser52175

Gast
ne Spockie du hast ned recht (also in dem Fall^^)

Die Antwort is simpel:

der Spieler is scho länger auf der Welt und hat scho 2 mal seine Stadt verloren und hat wohl auf der Insel jetzt das 3. mal neugestartet

fulbnojid10.jpg
 

DeletedUser58338

Gast
sorry für die verwirrung, ichmuss mich erst mal wieder einfuchsen.
ganz dickes dankeschön für die antworten!!!!
 
Oben