Wie oft noch?

inneb 33

Gast
" Start von Welt Chi - Mittwoch, 5. Okt.
Am Mittwoch, den 5. Oktober, starten wir Welt Chi. Leider erfolgt der Start etwas kurzfristiger als erhofft. Für die nächste Konfiguration werde ich vorher die Ideen der Community einholen. Diesmal war das aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Folgende Settings sind für die Welt geplant:
Geschwindigkeit: 2
Nachtbonus: 00:00-06:00
Anfängerschutz: 5 Tage
Allianzlimit: 120
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: aktiv

Die Rekrutierungszeithalbierung ist auch auf dieser Welt aktiv.
__________________

Quis custodiet ipsos custodes? Ego!

"

Wieder ist die Rekrutierungshalbierung aktiv.
Desweiteren wurde wieder nicht mit den Gamern über die Konfiguration disskurtiert.
Und dann auch noch wieder die selbe Ausrede wie letztes mal.

Echt schwach!
 

krieger555

Gast
als antwort auf die aktive einheitenrekrutation einfach den server bestreiken vielleicht merken sie es dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Toll…

Aber irgendwann werden die alten Welten aussterben…
 

Arec

Gast
nicht mal nen Monat nachdem die letzte Welt gestartet wurde ...
 

Goudge

Gast
*Puls fühl* ... Also eig machen manche alte Welten noch einen guten Eindruck. ^^
 

savienne

Gast
Ich hätte mir gewünscht.....


Speed 3

Nachtmodus 00.00h-bis 8.00h

Belagerung

Moral; inaktiv


und keine Halbierung der Truppen...bin selber Premium -Spieler..aber das scheint mir nur das reinste Wettrüsten zuwerden..bzw.. schnell Geld machen...

Ich bitte euch, zumindestens bald eine Welt starten zulassen ohne Truppenhalbierung...
 

krieger555

Gast
wenn das so ist dann werde ich sigma zuende spielen und keine andere neue welt mehr anfangen so einfach ist das. es gibt genügend andere onlinespiele die genauso viel spaß machen
 

DeletedUser16052

Gast
Wer hat sich überhaupt die "Moral" ausgedacht ? So ein Mist will doch eh keiner !
 

Lord Cracker

Gast
Das wird es nach meinem Wissensstand vermutlich leider nicht geben, da sie fest zu den Premiumfeatures gehört.

Und wie man im "Interview" nachlesen kann, wusste die PM ja auch schon 2 Wochen nach Start der ersten Welt mit diesem Bug, dass es gut angenommen wird. Lächerlich.
 

DeletedUser22699

Gast
Die Rekrutierungszeithalbierung ist auch auf dieser Welt aktiv.


in Zukunft auf neuen Welten immer.

Das wird es nach meinem Wissensstand vermutlich leider nicht geben, da sie fest zu den Premiumfeatures gehört.
so fest kann sie ja gar nicht dazu gehören weil sonst wäre sie automatisch auf allen Welten aktiv !!!

ist aber nur auf neuen.

und auf allen V2-Welten wird immer das gleiche Update eingespielt
also kann es kein fester Bestandteil des Programmcodes sein sondern hängt nur von einer Variablen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Das wird es nach meinem Wissensstand vermutlich leider nicht geben, da sie fest zu den Premiumfeatures gehört.

Premiumfeature? das ist ein reines Goldfeature, das geht auch ohne PA - Spieler zu sein. Ich persönlich finde den Phönizischen Händler den man immer und immer wieder zurück holen kann viel schlimmer, wird der limitiert hat sich auch die Thematik Rekrutierungszeithalbierung relativiert weil man nicht genug Ressis hat.

Im übrigen hätte man die Welt auch ne Woche später starten können dann hätte man die Community noch nach den Einstellungen fragen können. Ziemlich alberne Ausrede, seit wann ist man gezwungen eine Welt kurzfristig zu starten?

Sorgt lieber mal dafür das die Server der anderen Welte stabiler laufen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hab jetzt erstmal durchgewischt, Verwarnpunkte werden gleich verteilt.
Bitte bleibt beim Thema und seht davon ab, euch gegenseitig anzuflamen.
 

ASTRdD

Gast
Sagt einmal... Wieder ein Thema neue Welt!

Wieder eine Belaherungswelt, wollt ihr euch überlagern?!
Wieder Moral aktiv, wobei mir das wurscht ist wenns ums Belagerung geht!

Wieder die selbe Aussage?

Copy and past... Naja ohne Worte... Langsam bekommt man echt keine Lust mehr irgendwie, irgendwas hier zu schreiben... Ist ja eh wurscht...
 

KieTH

Gast
"Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei (Dialog) oder mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation."

hab ich es jetzt richtig mitbekommen das euer beitrag nur noch im verteilen von punkten besteht
 
Oben