Wie sehen Kinder sich selbst? Wer bin ich eigentlich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11342

Gast
Hallo liebe Community,

Ich bin ein Psychologiestudent im ersten Jahr und muss im Rahmen einer Hausarbeit eine besonders spannende Frage an einige Kinder/Jugendliche stellen. Da ich leider selbst wenig Kontakt zu Kindern/Jugendlichen habe, kam mir die Idee es einmal über dieses Portal zu probieren. Wenn Du ein Kind oder Jugendlicher im Alter zwischen 6 und 14 Jahren bist, würde ich mich über deine Teilnahme freuen. Wenn Du Vater oder Mutter eines Kindes/Jugendlichen in diesem Altersbereich bist, kannst Du natürlich auch gerne selbst dein Kind fragen und das Ergebnis hier posten. Mir ist bewusst, dass mein Anliegen ein wenig aufwendig ist. Umso mehr freue ich mich aber über jede Antwort und vielleicht findet der ein oder andere das Thema hier ebenfalls interessant. Es handelt sich um folgende "simple" Fragestellung:

Wer bin ich?

Wenn du dich entscheidest teilzunehmen, gib bitte mindestens 5 Antworten auf diese Frage (gerne mehr). Es gibt dabei keine falschen oder richtigen Antworten. Dein Alter und Geschlecht müsste ich ebenfalls wissen.



Ein großes Danke schonmal an alle die teilnehmen werden.



Gruß
Quackmaster
 

DKPatr

Gast
Ich hätte dir gerne zur Seite gestanden und dir dabei geholfen, aber bei uns sind alle schon zu alt.

Aber viel Glück und Erfolg dabei!
 

Zentratus400

Gast
Wie meinst du das?

Wer bin ich?(Selbsteinschätzung oder was)

Was soll ich schreiben?

Soll ich: sportlich... schreiben?
 

Sanjara

Gast
Wichtig: ich empfehle hier keinem, schon gar nicht Kindern oder Jugendlichen irgendwelche persönliche Daten, Meinungen usw. via solche Foren oder Nachrichten weiterzugeben!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben