Wie seid ihr auf eure Namen gekommen???

MDGeist74

Gast
Ist eine Kombination bei mir.. :)

MDGeist = japanische Mangafigur Geist
+
7 = meine persönliche Glückszahl
+
4 = die letzte Zahl von meinem Geburtsjahr
=
MDGeist74
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caecilius

Gast
An dem Tag, an dem ich registrierte,hatten wir eine Lateinarbeit geschrieben.
Ein Satz in der Übersetzung handelte von 'nem Typen namens Caecilius, und weil ich vor Lateinarbeiten große Angst habe, ging mir dieser Satz nicht aus dem Kopf... Ich wollte mich unter dem Namen "Fury99" einloggen, habe aber irgendwie "Caecilius" geschrieben.

Und im Nachhinein bin ich froh darüber...^^
 

DeletedUser24702

Gast
Also ich hab mir meinen Account vor 3 jahren gemacht... da war ich eben Naruto Fan und Lord klingt doch immer gut^^;) ;) ;)
 

El.Bandito

Gast
Bandito gefall mir i.wie weil ich mal selber darauf gekommen bin [wegen einen Film glaub ich] und deshalb habe ich ihn vor Jahren schon als Nickname für Onlinespiele genommen ;)

El. habe ich noch extra geschrieben, da es immer Bandito schon gab/vergeben war :p
 

not me not me

Gast
mir fallen pro minute mindestens 2 namen ein ,ist wie ne lawine moment,zb ist eher das zufallsprinzip als n einfall,zb in dem game gehts um zb die 60er,name würde passen aus ner serie?aus was was man vor langer zeit gesehen hat,jetzt ticks höchstens 30 sec ergebnis.mother nature friendofme,ohne unten etc
 

DeletedUser41426

Gast
Meine Glückszahl war vergeben, also hab ich noch ne 3 drangehängt und finde Achilles is ein cooler Griechischer Held
 

DeletedUser47799

Gast
Habe mir den Namen von "Major Lazer" (DJ) genommen, weil er mir persönliche gefällt :D

Dennoch habe ich ein zweites " Z " reingesetzt, da es sonst zu Problemen kommen kann, dass es diesen Name schon gibt etc. ;)
 

Hucci

Gast
Bist bestimmt riesen Fan von "Get Free" und weißt nicht mal was für ein Musik Style/Genre er hat...
 

DeletedUser47799

Gast
Bist bestimmt riesen Fan von "Get Free" und weißt nicht mal was für ein Musik Style/Genre er hat...

Tja, muss dich da leider enttäuschen Hucci...

Major Lazer macht "elektronischen Reggae" Musik und in seiner Anfangszeit produzierte er zusammen seine Musik mit Bekantheiten wie " M.I.A", "Santigold" etc.

Bekannt wurde er aber erst die Jahre danch.

Sein letztes Album aus 2013 - "Free the Universe" finde ich dennoch als bestes ;)

PS: "Get Free" ist schon schon recht alt und wenn du denkst, dass ich durch diesen Song ein Fan von ihn bin, dann hast du dich getäuscht.

Sein älteres Titel "Anything Goes" hat es mir eher angetan hehe :D
 

GPet

Gast
Soweit ist mein Nick einfach eine Ableitung meines Namens Georg Peterseil.
Wobei man sich dazu sicher viele Geschichten ausdenken kann...woher das G kommt und vielleicht Pet vom englischen herleiten...naja.
Ich benutze diese Nick so gut wie überall...machts einfacher beim Login ;)
 

DeletedUser42195

Gast
Da ich nicht meinen sonstigen Nick Nizza4711 nutzen wollte, habe ich Jonarch genommen. Abgeleitet von Jonathan Archer.
 

LegioX.

Gast
Den 1. "Kontakt" mit dem Namen LegioX., hatte ich wegen diesem Text hier:

"Die 501. war für Darth Vader in etwa dasselbe, wie die berühmte Legio X Equestris, für Gaius Iulius Caesar. So war diese Legion Caesar's Ein und Alles und nahm an allen seiner Schlachten eine bevorzugte Stellung ein. Caesar verfuhr mit ihr genauso, wie Darth Vader in Star Wars."

So kann das gehen... die Vergangenheit holt uns ein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58159

Gast
Ich habe etliche Namen aus der griechischen Mythologie durchprobiert, alle waren besetzt... Dann habe ich einfach eine Übersetzung zu Euphrosyne genommen. Na ja... nicht die exakte Übersetzung, aber der Sinn der Sache wird übermittelt, denke ich...
fe1d10b21fc89254ee38db40cb4e5b8d.jpg
 

DeletedUser52175

Gast
ich war ned so Kreativ leider

bei mir sinds einfach nur die jeweils ersten beiden Buchstaben meiner beiden Vornamen und des Nachnamens
 
Oben