Wie spielt man am effizientesten?

DeletedUser52175

Gast
ja aber es gibt doch Trupps und Aktionen für beide Spielergruppen… Angegriffen oder Angreifer... daher ist das doch egal... Hauptsache die geschenkten Teile gehen nicht verloren... oder man setzt die ein, obwohl man die nicht braucht... ist doch blöd... von Event zu Event vertun die sich doch... aber halt nicht bei so wenigen Lagerplätzen

PS: warum kann ich nirgendwo sehen, wer gerade in diesen tread guckt... bei anderen Spielen sehe ich das... mir scheint das sehr eine private Veranstaltung zu sein... ich hätte auch direkt das Forum ausgemacht, wenn mich meine Frage nicht interessiert hätte... hatte Suchbegriff eigegeben und 332 Seiten angezeigt bekommen... fast alle seit Ewigkeiten nicht besucht... die werden einfach nicht geschlossen...
das Forum ist sehr spielerunfreundlich... nur was für Insider?


wenns doch eh egal is dann is die Frage wieso du ne Zeile mehr brauchst?

20 Slots reichen vor allem in der Menge an Events dies gibt LOCKERST um rumrandalieren zu können wie bescheuert^^

und ich glaub du hast das mit dem Dauerangegriffenen usw noch ned gehabt da gehts ned um zwei drei große Atts am Tag sondern um eher so etliche hundert rund um die Uhr^^
 
Oben