Wie spielt man dieses Spiel?

  • Themenstarter DeletedUser25310
  • Startdatum

DeletedUser25310

Gast
Ich bin ein Noob (hab gelesen, dass es keine Beleidigung ist, wenn ich mich so nenne!) und habe noch keinen Plan!
Worauf muss ich denn hier am meisten achten?
156.png
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Nimmst deine Maus (Haustier geht auch) und drückst drauf rum...das wärs eigentlich schon, hoffe ich konnte helfen ;)
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Stimmt und wenn sie nicht über deine Tastatur laufen will, legste einfach deine Maus drauf, dann eroberst du im Handumdrehen^^
 

DeletedUser45150

Gast
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Inselquests

Inselquests tauchen in festen Zeitabständen auf, die von deiner Gesamtpunktzahl wie folgt abhängig sind:

Punktzahl Intervall
bis 10.000 alle 2 Stunden
bis 50.000 alle 4 Stunden
über 50.000 alle 8 Stunden

Ist eine neue Inselquest verfügbar, so wird sie zufällig auf einer der Inseln platziert, auf denen du Städte besitzt. Voraussetzung dafür ist, dass es eine Insel ist, auf der ebenfalls Bauerndörfer vorhanden sind. Pro Insel stehen maximal 2 Inselquests gleichzeitig zur Verfügung.
Eine Inselquest erscheint nur in den oben angegebenen Zyklen, wenn weniger als 10 Inselquests über all deine Inseln hinweg bestehen.
Sobald eine Inselquests angezeigt wird, kannst du ihre Schaltfläche auf der Inselkarte anklicken, um zur Übersicht der Inselquest zu gelangen. Alternativ dazu kannst du sie auch über deine Stadtliste einsehen, indem du den aktuell angewählten Stadtnamen ein Mal anklickst.
 

DeletedUser25310

Gast
Hey!
Das nenn ich ne kompetente Antwort! Vielen Dank!

Solch freundlich und hilfsbereite Leute kann ich in meiner Ally gebrauchen... :)
 

MDGeist74

Gast
EY!!! wolltest du mich etwa angreifen?
Wenn ich selber im Welpenschutz bin, dat geht leider nicht. :O

Mir haben Sie erst vor kurzen eine Hütte unter dem Hintern wegerobert, und musst einen Neustart machen. Daher weiß ich nicht ob das nun genau stimmt, aber das Punkte Intervall geht glaube ich erst bei 200 - 300 Punkten los. Erst ab da bekommste die Inselquest, vorher hast Deine Ruhe vor den Inselquests.
;)

LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Das stimmt nicht, die Inselquests gibt es von Anfang an, also ab 175 Punkten.
Komisch..hatte nach einem Neustart..einige Zeit Ruhe vor diesen Dingern..müsste jetzt lügen..aber bin mir ziemlich sicher das ich den ersten bei 215 Punkten bekommen habe..genau so viel Ruhe hatte ich auf der HW..da habe ich 24h kein einzigen IQ gesehen..als mich extra für diesen Event dort aus dem UM zurück gemeldet habe..

LG
Geisti
 
Na ja, die Dinger kommen ja anfangs im Zwei-Stunden-Rhythmus, und in der Praxis wird es wohl niemand schaffen, nach zwei Stunden noch keine 200 Punkte erreicht zu haben...^^ Aber es gibt keine punkteabhängige IQ-Schonfrist am Anfang.
 
Oben