Wie starte ich die mobile Version?

  • Themenstarter DeletedUser26560
  • Startdatum

DeletedUser26560

Gast
Hi und guten Abend allerseits,

wenn ich an meinem iPhone 6 de.grepolis.com/mobile eingebe, verweist er mich dann auf om.grepolis.com

Dort habe ich zwar die Möglichkeit, mich neu zu registrieren -> wenn ich aber auf "Ich bin schon registriert" klicke, passiert nichts. Neu registrieren kann ich mich auch nicht, wil ich ja auch nicht.

Lediglich mit de59.grepolis.com komme ich auf meine gewohnte mobile Version.

Was passt da nicht?

Ciao, Rüdiger
 

DeletedUser26560

Gast
Oh vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe eben festgestellt, dass die normale mobile Version ja auch nicht mehr richtig geht.
Gehe ich auf eine Stadt, kann ich weder Gebäude noch Zauber oder ähnliches sehen -> Es kommt die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten"
 
Es kommt die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten"

Im Moment kommt zwar auf Android die Meldung, durch Stadtwechsel kriegt man es aber wieder weg und beim nächsten Aufruf klappt es.
Das ist wirklich schade, denn mein Handy spackt und nimmt die App nicht und ist damit vergleichbar mit den vielen Handys auf denen die App gar nicht funktioniert.

Auch eine Möglichkeit, den Handyverkauf anzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24302

Gast
Ich glaube, wenn du nach unten scrollst, kannst du da auf mobile Version klicken.
Den internen Fehler unter android kann ich bestätigen.
Es sind allerdings nur Städte betroffen, die ich oft benutze...
 
seit einer woche gibts den Fehler beim iPad, und alles, was mir erzählt wird vom Support, der Fehler ist bekannt und "man" arbeitet daran. Zum Kotzen.
 
seit einer woche gibts den Fehler beim iPad, und alles, was mir erzählt wird vom Support, der Fehler ist bekannt und "man" arbeitet daran. Zum Kotzen.

Jo, man hat das Gefühl, mit Handys und Pads müssen die Entwickler erstmal noch ein paar erste Erfahrungen sammeln.
Es ging los, mit der unleserlichen Schriftart/-farbe und endet damit, dass man noch nicht mal Belagerungen sehen kann. Die Liste ist einfach endlos....warte, genauso wie die Bug-Liste im Browser Spiel seit gut einem Jahr!

Vielleicht ist alles zusammen doch ein bisschen too much! Ich habs vor ein paar Monaten schon mal versucht dem Adler zu erklären, als er hier noch was zu sagen hatte.
Wenn ich versuche zu viele Systeme erfolgreich zu kombinieren, bleibt zum Schluss nur einer auf der Strecke! Genau, der Endabnehmer oder aber der Kunde mit seinen unverschämten Spielwünschen :grepolis:
 
Oben