Wie viel % mögen den User über euch

Marvinho

Gast
0% Wenn ich sehe dass du meinen Idioten runtermachst.

Kann Xuntal nichma was schreiben :D?
 

Blizzard Wizzard

Gast
87% - du hast Latein in deiner Signatur - allerdings geklaut aus Latein für Angeber, also weiß ich nicht, ob du´s wirklich kannst ;)
 

Fritz von Farm

Gast
87% - du hast Latein in deiner Signatur - allerdings geklaut aus Latein für Angeber, also weiß ich nicht, ob du´s wirklich kannst ;)

Die Frage habe ich an anderer Stelle bereits mehrfach beantwortet.
Nein, kann ich nicht wirklich, deswegen auch der Quellenhinweis.
Ich find nur den Spruch (und ein paar andere) cool.
Aber ich weiß durchaus von jedem den ich benutze was er bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fritz von Farm

Gast
Zwar ist das Forum tot, dennoch ist es ziemlich groß, also verzeih mir bitte, die entsprechenden Stellen übersehen zu haben. Deine Kenntnis der Bedeutung hab ich ja auch nie angezweifelt =)

War nicht als Angriff gemeint in Deine Richtung. Klar lese auch ich nicht alles was hier so geschrieben wird und manches, was ich gelesen habe, hätte ich mir auch sparen können zu lesen. ;)

Irini
 

Schnorchel

Gast
Schwer zu beurteilen oder zu sagen, was mir sehr gut gefallen hat:

Vielleicht sollten wir erstmal damit anfangen, unseren Kindern wieder normale Werte zu vermitteln, die abseits von Besitz von "Luxusgütern" liegen. Statt uns unbedingt alle !§#$%&? kaufen zu wollen, die man als Statussymbol so braucht sollten wir Eltern mal wieder anfangen, richtige Familien zu bilden, wo man eben nicht den Kindern allen Mist in den !§#$%&? schiebt, den sie nicht brauchen nur um sie dafür zu entschädigen, daß wir vor lauter Besitzstreben keine Zeit mehr für sie haben, weil man ja gemeinsam Geld verdienen muß um sich das alles leisten zu können, die Eltern ihre Kinder zu Großeltern oder Tagesmüttern abschieben, weil sie selbst nicht anwesend sein können, bestenfalls abends mal ne halbe Stunde gemeinsam Abendessen, das wars doch schon. Und damit die lieben kleinen sich geliebt fühlen, schüttet man sie mit "Luxus"gütern zu wie Markenklamotten und der ganze Multimediamüll, den eigentlich keiner braucht. Statt raus spielen zu gehen und soziale Kontakte zu erlernen und zu pflegen hocken sie heute vor dem PC, Freunde hat man bestenfalls noch im Internet und alles was davon abweicht ist nicht hip.
Dann kommen wir zu den Kindern, bei denen sich die Eltern das nicht leisten können und die werden dann ausgegrenzt, weil sie nicht mithalten können. Und SCHON sind wir beim EIGENTLICHEN Problem angelangt.



Ich bin zwar nicht so der Freund der Sätze die mit zuvielen Kommas getrennt sind, aber da hat er vollkommen Recht.

Was mir da nur leider etwas gefehlt hat ich wäre für einheitliche Schuluniformen wie z.B. England... um endlich auch diesen peinlichen Markenwahn (Nike, Puma....) hier in Deutschland zu unterbinden.


Deshalb 99,8% für Fritz von Farm

Mit freundlichen Grüßen

Schnorchel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
0% Du schreibst zu viele, für mich, uninteressante Dinge und nervst damit. :p
 

DeletedUser297

Gast
100% Für Blood weil er der Coolste ist
100% für Blood weil er Gott ist

0% für alle die sich gegenseitig mit 0% anschreiben weil sie keine ahnung haben
0% weil das heir immer mehr zu spam wird
 

idiot66

Gast
0%,weil du den Spaml0rd beleidigst hast
100%,weil du ein Kuschl0r bist und ein geiles Ava hast
also insgesamt 66.666% + 42% (antwort auf ALLES)=108.666%:confused::grepolis:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben