wieder einmal support-problem-ingame-(nur ein gerücht)[?]

DeletedUser18860

Gast
liebe leute

ja es nervt!
aber um es vlt einmal aufzugreifen, da es sicherlich mehrfach soetwas vorgekommen ist,auch wenn es die meisten mitlerweile nerven dürfte.

es soll vorgekommen sein, das dass passwort eines members durch den support geändert wurde und dieser somit keinen zugroiff auf seinen acc hätte.
(grepolis hat mein passwort aus unerfindlichen gründen geändert)
da ich mir etwas derartiges nicht vorstellen kann,man mir allerdings kein gehört schenkt bzw nicht glauben mag.
würde mich eure stellung zu dieser disskusion interessieren.

in der vergangenheit gab es ähnliches gerüchte und das team hat sich entsprechend dazu geäußert, da dies damals etwas aus den rudern geriet.
um etwas derartiges sofort im keim zu ersticken, wende ich mich an euch.

wie kann es sein, dass einem meber soetwas vorfallen sollte
kontra- es ist blanker unsinn
pro-der acc andere acc ist tasächlich neu!
allerdings past es nicht genau von der zeit(5tage anfängerschutz) her zusammen, dass die mail erst heute verschickt wurde.
also warum nach einem tag die mail versenden, wenn man es doch am gleichen tag tun könnte ;)


darf ich also weitergeben, dass es wirklich nur blanker unsinn ist?
und ja, ich habe den betreffenden member schon angeschrieben.
 

DeletedUser9481

Gast
es soll vorgekommen sein, das dass passwort eines members durch den support geändert wurde und dieser somit keinen zugroiff auf seinen acc hätte.
Der Support kann keine Passworter verändern.
Sowas ist für uns nicht machbar.

Da du ne Mail von dem Spieler erhalten hast würde ich auf Unsinn tippen da er dafür ja dann im Acc drin sein muss um sollche Mails zu verschicken.
 

DeletedUser18860

Gast
nein, ich habe die mail nicht persöhnlich erhalten, sondern ein allymitglied.
auch anfrage, der weiterleitung wurde nicht reagiert.

ich wollte nur einmal die offizielle meinung schriftlich haben, damit ich sie meinen "kollegen" vortragen kann.

der spieler soll von einem neuen acc aus die mail verfasst haben.
(aber sowas kann immerhin jeder-überall machen)

danke für die schnelle antwort::confused:
 
Oben