Wiederherstellung gelöschter Nachrichten

BayernDaniel

Gast
Da hat sich Inno endlich mal ein Ruck gegeben und stellt sie wieder her *freu*

smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

hannes brass

Gast
Schade das dass bei den Helden nicht auch funktioniert:(
 
Ich hab schon wieder was zu mäkeln. :(

Bei den Rundschreiben fehlen die Empfänger. Man kann nicht mehr sehen wer es gelesen hat und wer nicht.
 

DeletedUser36264

Gast
Jay, RMs wieder da, na immerhin.
Jetzt noch die anderen mails und ihr habt es bei mir zumindest nicht total versch*ssen.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Auch die Empfänger bei den Rundschreiben sind da.

Gute Leistung Grepo-Team! War sicher nicht einfach das alles wiederherzustellen.
cifohielywpedbyh8.gif



Edit:

Hab nur nen kleinen Fehler gefunden (nicht weiter tragisch). Die Maskierungszeichen beim doppelten Anführungszeichen wurden nicht entfernt:
LSDR7IeSsNHYXpH0-Bereich.png


(tritt auch im Nachrichtentext auf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
hy inno`s
das war ne reife Leistung, aber echt ! alle 169 Seiten bei mir wieder da^^
- danke für Eure Mühe -------und dies war die richtige Entscheidung von Euch um die Gemüter hier zu beruhigen
:grepolis: ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40664

Gast
Nachdem Ihr immer soviel (berechtigte) Kritik einzustecken hattet, möchte ich Euch hier mal ausdrücklich loben.

Fehler eingesehen und zeitnah wieder ausgebügelt.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Dass da an der ein oder anderen Stelle was fehlt, war zu erwarten, kann man aber wohl tolerieren.

Es sollte Euch aber eine Lehre gewesen sein, nicht immer wieder ungeprüft an dem Spiel rumzuschrauben.

Was ich auch nicht verstehe. Ihr habt hier eine nach wie vor aktive Community, die immer wieder Fehler findet, Möglichkeiten ersinnt, wie man (vermeintliche) Fehler als taktischen Schachzug nutzt und wahrscheinlich das Spielverhalten mittlerweile besser kennt, als die Programmierer selbst. Warum kündigt Ihr nicht vorher an, was Ihr machen wollt und gebt uns die Chance, Euch auf mögliche Folgen hinzuweisen?
Wenn dann auch das Changelog in ganzen Sätzen und in der jeweiligen Forensprache eingestellt wird, würdet Ihr vllt. schon beim Ausformulieren manchmal selbst auf den Trichter kommen, was Ihr damit auslöst.
 

DeletedUser764

Gast
Danke fürs Wiederherstellen :)

Was ich auch nicht verstehe. Ihr habt hier eine nach wie vor aktive Community, die immer wieder Fehler findet, Möglichkeiten ersinnt, wie man (vermeintliche) Fehler als taktischen Schachzug nutzt und wahrscheinlich das Spielverhalten mittlerweile besser kennt, als die Programmierer selbst. Warum kündigt Ihr nicht vorher an, was Ihr machen wollt und gebt uns die Chance, Euch auf mögliche Folgen hinzuweisen?
Wenn dann auch das Changelog in ganzen Sätzen und in der jeweiligen Forensprache eingestellt wird, würdet Ihr vllt. schon beim Ausformulieren manchmal selbst auf den Trichter kommen, was Ihr damit auslöst.
Ankündigungen u. Vorinfos gibts bereits auf sehr langen Wunsch u. Drängen der Community. Der nächste/jetzige bemängelnde Punkt ist das vollständige zuhören u. eingehen, der bereits im Vorfeld fest belegender Tatsachen aufgrund der Erkenntnisse der Spieler u. dem Wissen was passieren wird.
 
Oben