Wieso gibt es Heulmails, aber keine "wau, was eine respektable IGM"-Ecke...

Grasihasi

Gast
Naja, Heulmails kennt jeder, aber es gibt ja auch noch andere Spieler. Spieler, die um des Spieles Willen und des Nervenkitzels usw. spielen.

Also zeigt doch allen mal, dass ihr auch so Mails von Leuten habt, denen man auch als Feind GERNE Respekt und Anerkennung zollt.

Für diese IGM ein dickes *BOW* !! Soviel Größe muss man haben:

XXXXXXX am 20.02.11 um 22:08 Uhr
Congratz zum Sieg .

Hast aber einwenig Glück gehabt ich hatte heute nen Netzausfall und deswegen leider 4 Landoffs nicht mehr raus bekommen.

Was solls ist ein Spiel und dem Sieger der Schlacht gebührt mein Respekt.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Gruss XXXXXXXX





So, dann zeigt mal dem Server, dass auch ihr Leute habt, denen mal ein öffentliches Lob gebührt.
 

aykut61

Gast
ich habe schon viele IGM´s mit dir ausgetauscht :p aber eins habe ich dir nicht geschrieben... Ich fand es ziemlich stark das du in meine stadt im safe gekommen bist, zwar war da nur ne off drinne, aber ich meine du warst drinne :) Hab auch draus gelernt. Respekt habe ich vor jedem grepogamer der keinen persöhnlich beleidigt... Aber es bringt immer fun gegen dich zu zocken und ich hoffe wir rocken weiter :) denn wozu gibt es das spiel ;)
Dann lassen wirs mal krachen(wenn ich dich mal angreifen darf) 8-)

LG
aykut61:grepolis:
 

DeletedUser12245

Gast
Ich habe mal ein Lob von einem Spieler bekommen, als er eine stadt von einem ally kollegen übernehmen wollte, ich die eroberung mit mantis raugehaun hab und selebr ein kolo dahinter getimt hab^^
 

Torranaga

Gast
Naja, Heulmails kennt jeder, aber es gibt ja auch noch andere Spieler. Spieler, die um des Spieles Willen und des Nervenkitzels usw. spielen.

Also zeigt doch allen mal, dass ihr auch so Mails von Leuten habt, denen man auch als Feind GERNE Respekt und Anerkennung zollt.

Für diese IGM ein dickes *BOW* !! Soviel Größe muss man haben:

XXXXXXX am 20.02.11 um 22:08 Uhr
Congratz zum Sieg .

Hast aber einwenig Glück gehabt ich hatte heute nen Netzausfall und deswegen leider 4 Landoffs nicht mehr raus bekommen.

Was solls ist ein Spiel und dem Sieger der Schlacht gebührt mein Respekt.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Gruss XXXXXXXX





So, dann zeigt mal dem Server, dass auch ihr Leute habt, denen mal ein öffentliches Lob gebührt.

Mensch Grasi jetzt werde ich aber auch noch Rot .

Das du diese IGM veröffentlichst haut mich jetzt ein wenig um , aber es ist okay.
Ich stehe immer zum Fairplay , jeder hier sollte daran denken das hinter einem Nick auch ein Mensch steckt , wir sind alle nur hier um uns mit anderen zu messen und freude am Spiel zu haben.

Wer dieses nicht hat , ist hier denke ich , fehl am Platze.

PS.: Wir sehen uns bestimmt wieder auf dem Schlachtfeld ^^
mal sehen wer dann die Nase vorn hat

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herix Galepolas

Gast
Anscheinend gibt es nicht allzuviele IGMs die diesen Respekt verdienen. ;)
 

Grasihasi

Gast
Aber es gibt deutlich mehr respektable Mitspieler, als die Anzahl der IGM hier vorgaukeln, das muss auch mal gesagt werden.

Klar gibt es viele Wadenbeisser, die nix können außer labern, aber es gibt auch sehr viel honorige Mitspieler, auch auf der anderen Seite der Front!!
 
Oben