wieso kann auf der Heldenwelt Bellerophon ein gesperrter Spieler angegriffen werden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf chi ist das nicht möglich.
Ausserdem finde ich es nicht gut, wenn es möglich ist 4 Spieler oder noch mehr aus einer Allianz zu sperren.
Das gibt den Grossallianzen immer einen Vorteil.

ich weiss nicht warum die Spieler gesperrt wurden, aber ich denke da sollte man auch ein Limit pro Allianz setzen.
Höchstens 2 Spieler zur gleichen Zeit.

Was meint ihr dazu ?

liebe Grüsse Chantal

p.s.

ich wäre dankbar für jede Anregung
 

DeletedUser23470

Gast
na vielleicht steckt hinter den accs ja nur 1 spieler ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Es gibt im Strafenkatalog auch "angreifbar gesperrt" dies wurde vor allem bei wiederholten Verstößen bei aktiver geteilter Internetverbindung ausgesprochen (ist ja nun nicht mehr möglich)
 

Schneeflocke*

Gast
Es gibt unterschiedlich Arten von Sperren: Angreifbar und nicht angreifbar. Diese vergibt der Support, je nachdem, welches "Vergehen" man begannen hat.

In Deinem Fall würde ich mir fast überlegen die Allianz zu wechseln. Vier gesperrte Spieler ist schon ein Ding. Wer gesperrt wird hat dies auch definitiv verdient - und eine Grenze würde ich da nicht setzen. Spielt fair, dann gibt's auch keine Probleme!
 

Donkrad

Gast
Es gibt unterschiedlich Arten von Sperren: Angreifbar und nicht angreifbar. Diese vergibt der Support, je nachdem, welches "Vergehen" man begannen hat.

In Deinem Fall würde ich mir fast überlegen die Allianz zu wechseln. Vier gesperrte Spieler ist schon ein Ding. Wer gesperrt wird hat dies auch definitiv verdient - und eine Grenze würde ich da nicht setzen. Spielt fair, dann gibt's auch keine Probleme!
Da muss ich dir wiedersprechen! In Lamia hat ein Allykollege mehrere Spieler aus einer verfeindeten Allianz per Ticket gemeldet damit die Allianz geschwächt wird. Jeder gemeldete wurde gesperrt, einige sogar angreifbar! :supermad:
 
Da muss ich dir wiedersprechen! In Lamia hat ein Allykollege mehrere Spieler aus einer verfeindeten Allianz per Ticket gemeldet damit die Allianz geschwächt wird. Jeder gemeldete wurde gesperrt, einige sogar angreifbar! :supermad:
Da das einfach die Unwahrheit ist, hier mein Veto.

Zwei Fakten:
a) Niemand wird grundlos (d. h. ohne Verdacht, der sich aus den dem Support vorliegenden, nicht von anderen Spielern manipulierbaren Daten ergibt) gesperrt.
b) Niemand wird direkt angreifbar gesperrt.
 

Donkrad

Gast
Da das einfach die Unwahrheit ist, hier mein Veto.

Zwei Fakten:
a) Niemand wird grundlos (d. h. ohne Verdacht, der sich aus den dem Support vorliegenden, nicht von anderen Spielern manipulierbaren Daten ergibt) gesperrt.
b) Niemand wird direkt angreifbar gesperrt.
Dann müsste der Spieler ziemliches Glück haben, zufälligerweise mehrere Multis, alle aus der selben Allianz per drauflosmelden zu erwischen. :grepolis:
 
Genau, dann war das eben Glück. Das hat aber nichts mit unfairem Verhalten des Supports oder Sperren ohne begründeten Verdacht zu tun.
Die "Regelverstoß melden"-Tickets geben immer nur den Anstoß zu einer Untersuchung, die ggf. in einer Sperre resultiert. So war es immer, so ist es und so wird es immer sein.
 
Merkwürdigerweise, wurden die Spieler alle 4, kurz nachdem die Sperre in angreifbar geändert wurde alle 4 angegriffen,
und zwar nur die 4.

Das sieht verdächtig nach informationsweitergabe aus.
 

DeletedUser16677

Gast
Da Sperren hier im Forum nicht diskutiert werden und es auch nur für die gesperrten Spieler Infos gibt, werde ich hier schliessen.
 
Merkwürdigerweise, wurden die Spieler alle 4, kurz nachdem die Sperre in angreifbar geändert wurde alle 4 angegriffen,
und zwar nur die 4.

Das sieht verdächtig nach informationsweitergabe aus.
Du kannst ja mal ausprobieren, ob wir Informationen herausgeben. Einfach ein Ticket erstellen und nachfragen, ob du von uns Informationen über deinen Gegner erhältst.

Du wirst sehen: Kein Grepolis-Spieler gelangt an Informationen, die ihn nichts angehen. Du nicht - und deine Gegner genau so wenig.

Der bearbeitende Supporter würde a) gegen Team-Regeln und b) im Zweifelsfall sogar gegen das Datenschutzgesetz verstoßen. Der Ausschluss aus dem Team wäre die Folge. Das ist es keinem Supporter wert und das musst du auch einsehen, wenn du diesen Aspekt mit einem Quäntchen Objektivität betrachtest.

Danke für deine Aufmerksamkeit. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben