Willkürliche Einladungen

**DDR** Saiklor

Gast
Hallo Mitstreiter,

ich bin nun seit beginn meiner Gründung auf Delos bereits von drei Allianzen
willkürlich eingeladen worden. Interessieren sich die Allianzen denn garnicht dafür, wen sie einladen?
Vielleicht bringt er Ihnen ja auch gar nix.

Suche eine Allianz mit erfahrenen Spielern, die aus spaß spielen, die jedoch auch Ziele verfolgen.

LG
 

hugolino

Gast
Jeder ist natürlich bestrebt, mit seiner Allianz auf Platz 1 zu landen, und hier ist es leider egal,wie er das macht.
Dasselbe gabs in all den Welten, wo ich gespielt habe auch schon.
Da wird wahllos eingeladen, da werden wahllos Bündnisse geschlossen, nur um etwas im Profil stehen zu haben und bedrohlich zu wirken.

Auch wir haben nach nach einer langen Pause wieder angefangen zu spielen und gehen bei der Auswahl der Mitglieder folgendermassen vor:
- zuerst wird natürlich versucht,den unmittelbaren Nachbarn zu rekrutieren
- weiterhin wird nach alten, ehemaligen Kampfgefährten Ausschau gehalten,allerdings nur,wenn sie in unmittelbarer Nähe sind.
- nach 2-3 Tagen wird die Einladung zurückgezogen
danach wird erstmal nicht mehr eingeladen, um die Mitglieder zu beobachten, wie aktiv diese sind.

Auch bei Bündnissen achten wir sorgsam darauf, das es :

a ) keine Massen-Allianzen sind
b) nur in unmittelbarer Nähe sind
c) sich gegenseitig nützlich sind

Auch wir New Heroes haben natürlich das Ziel, möglichst weit oben in den Listen zu stehen,was natürlich nur miteinander möglich. Deswegen wolllen wir in unserer Allianz nur teamfahige Mitglieder haben, die natürlich auch in jedem Belang ein Mitspracherecht haben. Bei uns gibt es keine "Minister",die für jeden Furz verantwortlich sind.In einer Allianz entscheiden,kämpfen und handeln alle gemeinsam.
Aus Erfahrung wissen wir, das alle Spieler ein Real-Life haben und das respektieren wir ...
Gemeinsam handeln und gemeinsam entscheiden, das ist es, was eine starke Allianz ausmacht.

...und Erfahrung können wir bieten, wir waren unter anderem aktiv auf "Iota,Dau,Epsilon" und weiteren Welten...

Also,wer Lust hat,bewirbt sich einfach bei uns :)

New Heroes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben