Windows 7 ohne CD neu installieren

DeletedUser32312

Gast
Hallo liebe Grepo-Community! :)

Ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit neuinstallieren. Also alle Datein runter.
Leider hab ich keine CD mehr^^Und irgentein Backup oder was weiß ich hab ich nicht^^
Kann mir jemand(bitte verständlich ausdrücken für einen Noob was diese Sache angeht)erklären wie ich Windows 7 neu installieren kann? Ohne CD natürlich^^Und wenns geht kostenlos, meinen Product-Key hab ich noch.

MfG
 

Nasty Boys

Gast
Ohne CD bedeutet für Uns hast ein eine OEM Version von Windows7 auf Deinem Rechner. Zur Erklärung bei OEM – Versionen handelt es sich um abgespeckte Version der Vollversion. Bekommt man mit Installation CD oder Ohne. Ber der Version ohne, haben die meisten Hersteller in der zwischen Zeit eine versteckte Partition(Bereich auf der Festplatte) angelegt, wo alle Daten zur Zurücksetzung des Betriebssystem aufgespielt wurden. Schau mal in Deinen Programmen nach, ob es dort ein Programm gibt das sich Recovery Management nennt. Unter Wiederherstellen findest Du das gesucht von Dir, kannst dort unter Datensichern vorher deinen ganzen persönlichen Dateien auf USB-Stick oder DVD sichern. Weil diese Dateien gehen Dir bei der Wiederherstellung auf Werkszustand zum Beispiel alle verloren, weil die Festplatte bei diesem Vorgang formatiert wird.

unlimrsv10.jpg
 

DeletedUser32312

Gast
Erstmal danke für die Antwort :)
Doch leider ist es so, das ich eine CD hatte, und sie verloren habe :/
Kann ich nicht alternativ auf Windows 9? Dann kann ich ja auch alle Datein löschen, und ich hoffe doch mal das W9 gut wird^^

MfG
 
Oben