Wir die ***DECEPTICONS*** suchen aktive Basher !!!

Spektakulerus

Gast
Wir die ***DECEPTICONS*** sind eine aufstrebende Allianz !!! :D

Unsere Allianz sucht aktive Mitglieder

mit mindestens 50000 Punkten

die Loyalität und Kampfgeist besitzen!!!!


Wir suchen aktive Member in den Meeren: 22,23,32,33,42,43

Hochachtungsvoll Spektakulerus ***DECEPTICONS***

Bewerbung an balusenta oder an meine Wenigkeit :)
 

Xerxes70

Gast
Tja, hätte ja fast geschrieben, wenn ihr nicht soviele aus dem Spiel gedrängt hättet, dann wären wohl einige Kanditaten in euerer Nähe. Ups jetzt ist es mir doch aus meinen Fingern geglitten.
 

Spektakulerus

Gast
ups hab mich versehendlich hierher verirrt sollte ins unterforum wo es jetzt auch steht der beitrag hier kann gelöscht werden

vielen dank
 

Xerxes70

Gast
Ihr seid aber eine neugierige Bande. Zuerst tausche ein t in Kandidaten in ein d, ach ja da is es ja schon. Also bei uns haben sie ein paar auf dem Gewissen. Aber die haben einfach nicht hören wollen und haben sich auch Angriffen während ihrer On-Zeit stellen müssen. Schwamm drüber. Auch haben sie manch Inseln, die mit kleineren Spielern und Allianzen besiedelt waren, in kürzester Zeit ergrauen lassen. Also das sind die mir bekannten Kämpfe, gegen vergleichbare Gegner sind sie bisher noch nicht in Erscheinung getreten.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wären die nicht so verdammt weit weg. Hätten die schon einen ebenwürdigen zwangsweiße bekommen :D
 

King Keks IV

Gast
also bei einer anreise zeit von 62h kann man da schon mal vorbeischauen :D kenne auch welche wo schon bei 42h was losschicken:D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
ZZZZ hast wohl was geraucht. Ist mir viel zu weit weg du musst ja noch einberechnen dass sie dieselbe Zeit zurück brauchen. Dann sind deine Einheiten für fünf Tage fort ohne das du weißt ob es sich denn lohnt. Da greif ich lieber jeden Tag andere Leute an ^^
 

DeletedUser21489

Gast
ZZZZ hast wohl was geraucht. Ist mir viel zu weit weg du musst ja noch einberechnen dass sie dieselbe Zeit zurück brauchen. Dann sind deine Einheiten für fünf Tage fort ohne das du weißt ob es sich denn lohnt. Da greif ich lieber jeden Tag andere Leute an ^^

Ach, wegen der Rückreise müßtest du dir keine Sorgen machen. ;)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hab leider nichts mehr muss ohne Ende Kutlurpunkte machen. Keine Zeit für die Reproduktion von Truppen ;D
 
Oben