Wir die ***DECEPTICONS*** suchen aktive Basher !!!

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja das sind meine ^^

Hast du nicht gesehen ich hatte vier in Folge und er meint ich hab beschissen obwohl ich fair gewonnen habe ^^
 

DeletedUser14795

Gast
Was laberschd du freaky ^^ ich komm grad net mit wa du uns mit dem post sagen willst
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Das ist einfach nur Schwachsinn was ich geschrieben habe. Stell dir vor neben dauerhaften gehate von Leuten und Allianzen kann ich nebenbei tatsächlich ein bisschen unsinniges Zeug schreiben ^^
 

Xerxes70

Gast
lol.....Also, ich bin der Leiter der ***DECEPTICONS*** und möchte mal eben anmerken, das deine alli zu dem zeitpunkt fast doppelt so groß war! Wir halten nur besser zusammen als Ihr! Das Spiel ist nicht zum Stadtfeste feiern, sondern zum Bekriegen! Da wir sehr aktiv sind, haben wir Euch nunmal ziemlich in die Mangel nehmen können. Allerdings kam von Euch auch nicht viel zurück... :(
Wir führen eigentlich nur Krieg gegen größere Allis und als Ihr geschrumpft seid, haben wir Euch auch in Ruhe gelassen!
lg

Glaube, dass das Größenverhältnis damals zu unseren Gunsten war, als ihr das BND gekündigt habt, glaube es war so Anfang Juli, da war der Größte bei euch mit ich glaube so 15 Städten dabei. Aber die Meisten haben einfach keine Beratung angenommen, in Sachen Deff war ich so 2 Monaten nach meinem Wiederbeginn noch keine Hilfe. Sie hätten nur auf mich hören sollen, die Truppen konzentrieren mit dem Rest ausweichen und vor allem weiter wachsen.
Hege deswegen keinen Groll. Ist nur ein Spiel und wenn man halt keine Lust zum kämpfen hat, dann kann man die Leute halt nicht dazu zwingen.

Ja, ich habe die geringste Anzahl an Bashpunkten, ich definiere mein Spiel aber auch nicht über diese. Die meisten Offensiv-Bashs habe ich beim Farmen von kleinen Grauen erzielt. Meine großen Nachbarn fanden dies nicht lustig und somit habe ich dies auch eingestellt. Denn wir sind ja schon gegen eine Allianz mit 100 und ein paar zerquetschten Städten überfordert gewesen, da braucht es keinen Zwist mit ner 30 Mio. Ally.
 

DeletedUser36385

Gast
Naja, ich hege keinen Groll, ich wollte hier nur klarstellen, das wir uns nicht auf kleinere wehrlose Allis stürzen. Habe das Gefühl gehabt hier wäre der Eindruck entstanden, da die Resonanz auf den Threat doch sehr dolle war...
Alles gut....

@Freaky : wie gesagt , Du kannst immer gern vorbeischaun wenn Dir danach ist . Vielleicht hast Du ja paar Verbündete in meiner Nähe ? ;)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
@Freaky : wie gesagt , Du kannst immer gern vorbeischaun wenn Dir danach ist . Vielleicht hast Du ja paar Verbündete in meiner Nähe ? ;)


Nee sry aber 78 Stunden Entfernung ist mir doch viel zu weit weg. Das höchste der bisherigen Gefühle liegen bei 24h für die Reisezeit ^^
Na sicher ich hol mir Verbündete die von mir aus drei Tage entfernt sind ^^
 

DeletedUser36385

Gast
:) hab Dich auch nicht wirklich so dämlich eingeschätzt, ich denk mir würden 12h reichen um ausreichend Deff zu organisieren.

Seit wann spielst Du dieses Spiel, wenn ich fragen darf?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Haha ich bräuchte höchstens 3 Stunden ^^

Boah ich glaub ab April nächsten Jahres 2 Jahre aber davor war ich glaub ich noch ca. 2 Monate auf Delta ^^
 

King Keks IV

Gast
mit den Punkten wohl kaum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
dann hab ich dich bestimmt bald eingeholt!

Dass kann durchaus passieren, da ich mit Kolos höchstens acht Stunden weit erobere, durch diese Taktik wachse ich zwar langsamer aber dafür stehen meine Städte alle sehr nah aneinander :D oder ich gründe hab ich jetzt erst vor einem Monat fünfzehn Städte gegründet :D
 

DeletedUser21489

Gast
Dass kann durchaus passieren, da ich mit Kolos höchstens acht Stunden weit erobere, durch diese Taktik wachse ich zwar langsamer aber dafür stehen meine Städte alle sehr nah aneinander :D oder ich gründe hab ich jetzt erst vor einem Monat fünfzehn Städte gegründet :D

Gute Strategie, mach ich auch so. ^^
 

Spektakulerus

Gast
Dass kann durchaus passieren, da ich mit Kolos höchstens acht Stunden weit erobere, durch diese Taktik wachse ich zwar langsamer aber dafür stehen meine Städte alle sehr nah aneinander :D oder ich gründe hab ich jetzt erst vor einem Monat fünfzehn Städte gegründet :D


und sowas geht ^^ .......

hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten .......... das ist ironisch gemeint .....oder meinste wir sind mit nem klammerbeutel gepudert worden ....8-)
 

DeletedUser21489

Gast
Als ob es so einfach wäre 700k Punkte gut zu machen, jaja. ;)
 

DeletedUser36385

Gast
mit den Punkten wohl kaum :)
Wenn ich für über 700000 punkte nur 8 monate gebraucht hab und er 2 jahre für seine, dann glaube ich schon, das ich immermehr aufhole !

Und natürlich kolonisiere ich auch nur auf Inseln, wo ich schon vertreten bin und 8 stunden braucht mein kolo somit nie!! das man sich gebündelt anordnet ist mit das Wichtigste an diesem Spiel und macht Einiges einfacher .... und Manches schwerer für die Feinde ;)
 

King Keks IV

Gast
ich weiß schon wie du das meinst ich hab auch nur 2 Monat mehr spielzeit wie du, aber wir können nur so schnell wachsen wie sich die anderen löschen und zum glück stehen jetzt wieder bei ein paar löschungen bevor^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36385

Gast
Ich warte immer solange bis was in der Nähe frei ist, oder bis ich 7 Kulturstufen hab um eine ganze Insel auf einmal zu kolonisieren.....leider mußte ich noch nie so lange warten! ;)
 

DeletedUser22438

Gast
Ihr habt eroberungsstrategien... man man man :D.... naja, jeden das seine :D.

ich weis gar net wann ich das letzte mal ne stadt gegründet habe, glaub scho über 1 jahr her, vllt sogar noch länger
 
Oben