Wir die ***DECEPTICONS*** suchen aktive Basher !!!

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wenn ich für über 700000 punkte nur 8 monate gebraucht hab und er 2 jahre für seine, dann glaube ich schon, das ich immermehr aufhole !

Und natürlich kolonisiere ich auch nur auf Inseln, wo ich schon vertreten bin und 8 stunden braucht mein kolo somit nie!! das man sich gebündelt anordnet ist mit das Wichtigste an diesem Spiel und macht Einiges einfacher .... und Manches schwerer für die Feinde ;)


Naja schau mal du hast von 55 Städten 50 erobert. Ich hingegen habe von meinen 95 Städten gerade einmal 51 erobert und somit bin ich weitaus langsamer unterwegs als du :D
 

DeletedUser14795

Gast
@ johny du bist auch zu faul was hochzuziehen dauert zu lang bis mans zum bashen nehmem kann :p

@ freaky ja wirres zeugs laberst ^^^^

@Codexchen, diese bemerkung war eines MARShalls würdig- respekt!



greets
 

DeletedUser22438

Gast
@ DVV.... ja das dauert mir dan zu lange :D....

man könnte aber mal spaßeshalber nen test machen auf wieviele FS man kommt wenn man ne Stadt gründet, dann nur den Bauernhof ausbaut, dazu therme und Pflug... :D
 

DeletedUser22438

Gast
Nachtrag:

Die für die aktion nötigen anderen Gebäudestufen wie Senat stufe 24 für Therme kann man ja danach wieder abreisen um auf die freien Bauernhofplätze zu kommen.

Spontan würde ich sagen wir ernnen Freaky für die Aktion als unser Meister im Stadtgründen :p.... notfalls unterstütze ich dich auch mit rohstoffen meiner :D
 

DeletedUser22438

Gast
Nachtrag zum Nachtrag :D

man könnte auch einfach schon ne punktemäßig gute stadt nehmen und sie dann zurück bauen bis nix mehr geht...... verdammt .... altaaaa ich probiers mal selber aus. hab grad ne EO am laufen.... die aktion lass ich mir nicht nehmen :D.....

hihi.... ich komm auf ideen.... hätt mal net mein bier nach vier starten sollen heute :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Man hät auch einfach den ersten Beitrag bearbeiten können anstatt drei zuschreiben, Jonny :D
 

DeletedUser14795

Gast
@ johny stehe dir mit ressi vollstens zur verfügung- kann zwar dauern aber immer gerne
 

DeletedUser14795

Gast
Nein, ich helfe nur einem Ally Kollegen bei einem Versuch, aber sowas kennst du ja nicht wie?
Versteckst dich schön hinter deiner MARShall def. Aber jeder wie er kann ;)
 

- Codex -

Gast
warum sollte ich mich verstecken hinter marshall? ich fühlte mich bei tyrannis nicht wohl!
du kapierst es nicht oder? ist dein iq zu klein oder was?
 

Spektakulerus

Gast
hmmmm könnt Ihr 2 Euren zank privat austragen .......... und es steht - Codex - doch Frei ob er die Allianz wechselt :) nur sollte es nicht grad der Feind sein :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
War es, und mit der Meinung die oben steht bin ich nicht allein, zudem trägt er nicht sonderlich zu einer Produktiven Diskussion bei...
 

Spektakulerus

Gast
War es, und mit der Meinung die oben steht bin ich nicht allein, zudem trägt er nicht sonderlich zu einer Produktiven Diskussion bei...

na wenn das so ist Codex dann sollte man zu dem stehen was man verbockt hat und sollte sich aus Kriegsaktivitäten raushalten und dem ganzen neutral gegenüber sein der fairness wegen!!! sollte man da fristlich festlegen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Codex -

Gast
nein, was mischt Du dich ein hör auf den Größus zu spielen!
Mit freundliche Grüßen.
ps: dein Laptop wurde gehackt!^^
 
Oben