Wir wollen Tools für v2

pimpplayer24

Gast
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich^^

Aber wenn Du das Eine durch das Andere relativieren willst, wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Soviel zur Subjektivität! -_-
Hier ist aber auch nicht der thread, wo über solche Dinge diskutiert werden sollte. Und daher bitte ich einen Mod darum, dass die letzten nicht zum Thema gehörenden Passagen in einem entsprechenden thread im Forum für 'Politik & Gesellschaft' verschoben werden.
 

Agamon Bane

Gast
Ja löscht das mal und pimpplayer24 du hast angefangen am Thema vorbei zu schreiben.

Ich will hier nichts verniedlichen oder relativieren aber es kotzt mich an, dass immer wieder auf das Thema angesprungen wird. Ich habe meine Meinung dazu und verurteile den Holocaust, aber ich weis auch das die Geschichte von den Siegern geschrieben wird. Warum sollte ich mich als deutscher dauernd schämen und den 2. WK immer als Schuld mit mir rum schleppen?

Schämen sich die Amis die Atombombe eingetzt zu haben? Hätten wir nicht kapituliert, hätten wir jetzt ein strahlendes Deutschland denn sie war für uns bestimmt. Trotzdem haben sie einen Nationalstolz ohne Ende. Man muß solche Sachen auch mal abschließen und als Geschichte akzeptieren anstatt es immer wieder aufzuwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Selbstverständlich wäre es schön gewesen, wenn die schon in der Vergangenheit gewünschten und den CMs mitgeteilten Tools implementiert worden wären, oder es ggf. zumindest eine begründete Ablehnung gegeben hätte. Ich habe das intern angesprochen, es steht auf der Agenda und wird auf Machbarkeit hin geprüft - aber auch ich werde nicht dafür sorgen können, dass binnen einer Woche dazu ein spruchreifes "Ja, wird mit der nächsten Version implementiert" auf dem Tisch liegt ;)

Ich werde Neuigkeiten hier natürlich posten, sobald es welche gibt.

Nehmt diesen Beitrag, stellt es als Quiz ins Forum, ohne Angabe wann geschrieben und fragt von wem stammt es? Keiner könnte es definitiv sagen. Diese Antwort hätte auch 1:1 von deinen Vorgängern kommen können. Sie haben auch nie mehr und nie weniger gesagt nur weiter gekommen sind wir alle dadurch nicht.

Neuigkeiten posten wenn es welche gibt sagt ja schon. So lange es keine neuen gibt, und die wird es nicht geben, bekommt ihr auch nichts zu hören.


Edith: Ich suchte einfach nach einem Teufelskreis und fand überraschenderweise das hier. Passt nicht 100% aber doch fast.

390b2c75b9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben