Wird bei ner Einladung der Platz blockiert?

  • Themenstarter DeletedUser29255
  • Startdatum

DeletedUser29255

Gast
Hallo,

meine Frage im ganzen ist ob wenn ich jemanden nen Einladungslink schicke von nem Platz auf ner Insel ob dieser dann reserviert ist oder ob dann dort immernoch andere starten können.

Startet ja bald ne neue Welt und wäre interessant zu wissen ob meine Mitstreiter dann schnell reagieren müssen oder ob die sich auch etwas Zeit lassen können mit dem Einladungslink.

Hab mit der SuFu gesucht und diese Frage noch nicht gefunden.

Danke schonmal für sachdienliche Antworten
 

MDGeist74

Gast
Wenn jemand schneller ist, als deine Kumpel ist der Inselplatz weg.

LG
Geisti
 

DeletedUser29255

Gast
Mist dann kannste doch Einladen gleich zum Weltenstart vergessen ^^
 

DeletedUser29255

Gast
und dann danke für die Antworten damit ist die Frage ja geklärt und das kann dann zugemacht werden
 

Casadonis

Gast
Also ich hab auf Calydon 4 Leute eingeladen und die sind auch alle auf den Plätzen gelandet für die ich den Link genutzt habe, obwohl sie teilweise erst Stunden später angefangen haben. Zufall oder Glück? keine Ahnung.
 

DeletedUser29255

Gast
Ok dann bitte doch auflassen und ich warte auf ne Antwort von jemandem der mir/uns das ganz genau sagen kann
 

Schneeflocke*

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Inselplatz nicht blockiert wird. Zudem habe ich auch mal die FoSu verwendet und da kam u.a. das:

ja, Dein Freund soll dazu einen der Punkte auf seiner Insel auswählen und Dir den Link geben.
Du musst dann aber gleich dort starten, die Stadt ist nicht für Dich reserviert.

Sind schon alle Städte auf der Insel vergeben, kann man nur noch anwählen: Freunde einladen, Freunde in der Näher deiner Städte xy einladen.

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 
Die Fähnchen werden für weitere Einladungen blockiert.
Aber mit nem Kolo kommt man trotzdem hin.

Die Plätze auf den Startinseln kann man nicht reservieren, da ist gemeinsames Anmelden schon besser.
 

DeletedUser29255

Gast
Ok danke dann kann das jetzt zu :)

und Flocke ich muss auch sagen ich habe jetzt nicht sehr detailliert gesucht ^^
 
Oben