Witze - Zum lachen und zum weinen

niemand203

Gast
Mal von mir selbst gelöscht ... ich habe respekt vor den verstorbenen.
Wenn du keinen schwarzen Humor magst, verstehe ich das natürlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Nennt man schwarzen Humor - aber ist natürlich nicht jedermanns Sache.
 

x rey89

Gast
wenn deine schwiegermutter fragt wie ihr verhütet ist die falsche antwort:
ich spritze ihr ins gesicht.
 

MDGeist74

Gast
Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
 

MDGeist74

Gast
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

:D
 
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

:D
Na Geisti, warste wieder ungezogen, Taxi genommen, zu faul zum schweben? Du sollst den Leuten nicht immer erscheinen.
Nee nee..ich hätt auch n Riesenschreck gekriegt :mad:
 

MDGeist74

Gast
Ein Polizist klingelt an der Haustür. "Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, dass ihr Mann Amateurfunker ist?" - "Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?" - "Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."

LG
Geisti
 

DeletedUser9226

Gast
Eine etwas ältere Dame beim Arzt.
"Herr Doktor, ich habe schreckliche Blähungen. Sie sind zwar geruchlos und auch nicht zu hören, aber doch ziemlich lästig."
Der Arzt gibt ihr ein Medikament und bestellt sie zur weiteren Behandlung. Nach zwei Tagen ist die Dame wieder beim Arzt.
"Sagen sie mal, Herr Doktor, was haben Sie mir da für ein Mittel gegeben? Ich habe immer noch Blähungen, sie sind immer noch nicht zu hören, aber sie stinken jetzt ganz furchtbar."
"Wunderbar. Ihre Nase haben wir also geheilt. Jetzt werden wir uns mal um ihr Gehör kümmern."
 

DeletedUser40397

Gast
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie schon in Sekten sind

Was machst ein Leprakranke vorm Wettkampf?
Sich sammeln

Was ist ein Leprakranker im Pool?
Eine Brausetablette

Die anderen Leprakranken Witze kennen denke ich alle
 

DeletedUser43712

Gast
warum legt die blondine eine bananenschale aufs dach
Damit der blitz ausrutscht

warum rennt die blondine abends 3 runden ums haus
dass sie vorsprung vor den einbrechern hat

warum lässt die blondine dass gartentor offen
damit die blumen besser luft kriegen
 
Oben