WM Thread

DeletedUser25272

Gast
so machen wir mal was anderes wo wirklich das spiel aussen vor ist

was tippt ihr den heute so gegen die Gauchos und ich will hier keine verräter sehen Ösis und Eidgenossen sprechen schliesslich auch deutsch

hei das kann ja nur Positiv werden das währe dann wirklich der erste positiv Thread den wir durchhalten können auch die Sups und mods sind herzlich eingeladen sich hier zu beteiligen und wehe ich sehe hier ein ergebnis das mir nicht passt das nehgmen ich persönlich
smiley_emoticons_motz.gif
 
Also, ich denke, die Argentinier haben sich von zu Hause Unterstützung geholt - die haben es ja nicht so weit. Und ein Team, das weiterkommt, als der verh. Gegner wird alleine durch den Gedanken daran beflügelt.

Von daher werden die Deutschen sicher nicht zu 0 spielen. Allerdings sind unsere auch gut drauf, das kann man nicht anders sagen. Wenn es drauf ankommt, macht auch Neuer gerne mal den Schlussmann und hat dadurch sicher das Spiel der Deutschen in weiten Teilen bestimmt und gerettet.

Ich denke mal, ein 3:1 für die Deutschen, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Persönlich hoffe ich auf keine Verlängerung und kein Elf-Meter schießen. Ich muss morgen wieder arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
also ich hoffe auf ein 2:0 für Deutschland, das habe ich im Tipp-Spiel auch so getippt und ich möchte doch die volle Punktezahl abgreifen.

smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

cbeleven

Gast
Mein Tipp: Ein verdienter 4:0 Sieg für Deutschland. Das haben wir schonmal hinbekommen gegen Arg und da hat Messi auch nix genüzt.
 

DeletedUser25272

Gast
eigenen tipp vergessen 2:0 und vor allem ein fairesspiel und ne vernünftige schir Leistung ( was ja schwierig bei dieser WM war)
 
Brasilien, Italien und nun Deutschland nach 24 Jahren den 4 Stern geholt.
Dann gibts in Katar den 5. ^^
 

DeletedUser25900

Gast
katar ist so ziemlich das schwachsinnigste an der nächsten WM...
 

DeletedUser25272

Gast
:eek:SSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAANNNNDDDDDDDDDDDDDDDD
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben