Wo ist der bonus???

DeletedUser41194

Gast
svnwgflm80.jpg


WO IST DER BONUS, ALLES VERGLEICHT, HELDENKRAFt, GLÜCK ALLES DRIN, AUßER DER BONUS

ICH HOFFE IHR SAGT MIR JETZT NICHT ICH VERLIERE DIESE STADT WEGEN EINEM BUG

Selbes Simulator ergebnis, aber ich hab was Verändert, in der Simu kann ich den Bonus nicht eingeben. Das Bild ist hier ein bisschen undeutlich, aber ich kann euch den Screen auf jeder Welt wo ich spiele senden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Ist in der Stadt Phalanx erforscht? Falls ja, hast Du das in der Simulation berücksichtigt? Wie sieht es mit dem Befehlshaber aus? Benutzt Du den Befehlshaber? Benutzt der Belagerer den Befehlshaber?
 
Also meine Brille sagt ich brauch ne Neue.

Meine Kristallkugel sagt wenn das Ergebniss mit dem Simulator übereinstimmt weißt du doch warum es nicht klappte.

Zum einen ist der Off-bonus 10%, wenn der Deffer Turm hat hebt sich das auf. Dann kann der Angreifer -10% Glück haben oder Moral ist 90%. Der Deffer hat den Befehlshaber und der Offer keinen Priester usw.
 

DeletedUser41194

Gast
Also meine Brille sagt ich brauch ne Neue.

Meine Kristallkugel sagt wenn das Ergebniss mit dem Simulator übereinstimmt weißt du doch warum es nicht klappte.

Zum einen ist der Off-bonus 10%, wenn der Deffer Turm hat hebt sich das auf. Dann kann der Angreifer -10% Glück haben oder Moral ist 90%. Der Deffer hat den Befehlshaber und der Offer keinen Priester usw.

Ich hab alles eingegeben
 

DeletedUser42137

Gast
Wir wissen ja alle das Inno keine Fehler macht und das die Questboni alle optimal beschrieben sind, dennoch würde ich hier mal die äußerst gewagte Vermutung aufstellen wollen dass der Bonus nicht auf mythische Einheiten wirkt, genau wie der Heldenmut. Ist aber nur ne Vermutung.
 

DeletedUser42137

Gast
Aber dann stimmt es doch. du hast einen Off-bonus von 10% eingegeben und der wurde auch aktiv.

Phalanx gibst nicht, Heldenmut ist eh unwirksam und damit hast du gesamt 110%.
Habs mal durch den Simu laufen lassen, komplett ohne Bonus nur die 8% GF, kommt das gleiche Ergebnis raus, was meine Vermutung unterstützen würde.
 

DeletedUser42137

Gast
Dann entferne mal Heldenmut und gebe GF 18% ein.
Heldenmut entfernt, GF auf 18, da geht deutlich mehr kaputt aber auch nicht alles. Da der Simu-Bericht ohne die 10% vom Boni genau das anzeigt was auch beim Kampf heraus gekommen ist kann man wohl annehmen das der Questbonus nicht auf mythische Einheiten wirkt.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42812

Gast
kurze zwischenfrage, ich weis, gehört nicht dazu
wirkt heldenkraft wirklich nicht auf mythische?
dachte bisher mythische sind landeinheiten und somit wirkt es (bis auf hydra)

wirkt dann phalanx und der befehlshaber auf mythische?

ich weis, hilft dem threadersteller nix, nur wundert mich rgade und passt hier zu ;)
 

DeletedUser28131

Gast
Bei mir geht alles mit deinen Angaben auf - wie auch spock schon sagte... Ich verstehe dein Problem nicht.
 
Oben