Wo seid ihr alle?

DeletedUser25900

Gast
angriffe kann man auch mit 5k schicken...

sie sind vllt etas weniger heftig, aber davon war ja nicht die rede :D
 

=Gothblack=

Gast
Lieber sandro557:

Ich wollte eigentlich nicht wissen, woher die Banane kommt oder wie dünn Ingowos Kabel ist....
Und meines Wissens warst du bei- 300-Die Auserwählten. Man sagt ja, im fortgeschrittenen Alter schlagt der Alzi zu. Dafür halte ich mich in meinem Alter noch recht gut, trotz des meines Lebenswandels. LOL. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass der Ingowo der Boss von dem Haufen war. Helfe dir aber gerne etwas auf die Sprünge, sandro557...
 

=Gothblack=

Gast
Du siehst, sandro557, wir sind alle hier eine grosse Familie und helfen dir, dein Gedächtnis wiederzufinden.
 

DeletedUser23367

Gast
Da kommt wohl eher heiße Luft als Angriffe.

- Ich bin ja auch noch klein (hier auf hyperborea). ich denke in meinen jungen jahren bin ich grösser als mindestens 1/3 von euch allen
- Danke nein ich habe meine alten freunde und die bauen mich gerne auf ;)
 

DeletedUser14795

Gast
Nun das Zeig bloß wie jung leute mit dem internet in verbindung kommen, ist schön für dich das du so jung schon sooo groß bist, nur solltest du das auch immer auf deine Bildung beschräkt sehen
 

=Gothblack=

Gast
Sandro: Wenn du am Schlachtfeld so kämpfst, wie du hier schreibst, merken es deine Gegner wahrscheinlich gar nicht, dass du mit ihnen kämpst. So lau werden deine Angriffe sein:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23367

Gast
Nun das Zeig bloß wie jung leute mit dem internet in verbindung kommen, ist schön für dich das du so jung schon sooo groß bist, nur solltest du das auch immer auf deine Bildung beschräkt sehen

mathe-genie und in sprachen top, ich bin war so gut wie mein bruder und der konnte zwischen 6 lehrstellen auswählen.
 

DeletedUser25900

Gast
Nun das Zeig bloß wie jung leute mit dem internet in verbindung kommen, ist schön für dich das du so jung schon sooo groß bist, nur solltest du das auch immer auf deine Bildung beschräkt sehen

mathe-genie und in sprachen top, ich bin war so gut wie mein bruder und der konnte zwischen 6 lehrstellen auswählen.



sandro, hast du den kleinen "zitieren"-button unten rechts an jedem post noch nicht entdeckt?
oder wieso kopiert die zitate einfach immer vor deine comments?
 

DeletedUser14795

Gast
boaahh 6 lehrstellen klasse, warsch, war er so fett das er für 6 müllmänner gilt wa ;)
 

DeletedUser23367

Gast
6 Lehrstellen, darunter die grossbank UBS wo er jetzt angenommen hat, 9 Bewerbungen geschickt und er ist Informatiker systemtechniker.
 

DeletedUser14795

Gast
Ohh, respekt, klasse, toll für deinen bruder nur WEN INTERESSIERTS???
 

=Gothblack=

Gast
DuVeldenVarden spricht mir aus der Seele. Interessiert hier niemanden,lol. Ich kann Obdachloser sein oder Millionär, alle gleich hier.

Denke, dieser Thread ist überflüssig
 
Oben