Wo sind die Einladungen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oobdoo

Gast
Du wurdest soeben in die xyz Allianz eingeladen

Okay, diese Einladung kann ich aktuell in den Berichten finden. Da ich bisher aber noch keinen Bericht gelöscht habe (Farmen, usw.), könnte die Einladung bald irgendwo in den ganzen Berichten untergehen.

Lese ich diese Einladung, dann gibts da einen Link Alle Einladungen anzeigen.

Klicke ich darauf, komme ich in meine eigene Allianz-Übersicht (hab einen eigenen Stamm, nur mit mir als Member). Klicke ich da weiter auf Einladungen, sehe ich ix. Klar, ich habe noch keine Einladung ausgesprochen. Aber auch die externe Einladung an mich ist da nicht zu sehen.

Irgendwie blöd, das würde bedeuten ich müßte zur Übersicht aller externen Einladungen erst meine eigene Allianz auflösen.

Dieser Bug... äääh fehlendes Feature, gab es auch schonmal bei Stämme. ;)

---
Bevor einer meckert (Vorschlag gab es schon, vorher Lesen usw.). Hab ich irgendwie auch schon bei Stämme nie hinbekommen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Ich vermisse deine Idee, bitte versuch genau und detailiert zu schreiben was du willst, nicht was dir nicht klar ist. Wenn du eine Antwort möchtest, dann bist du im falschen Forum, wenn du einen Fehler melden möchtest, ebenfalls falsches Forum.
 

Estler

Gast
Er möchte trotz seiner eigenen Allianz die Einladungen sehen... ich versteh den Sinn der Idee nicht... wenn er die Einladung annimmt muss er die Allianz eh verlassen
 

DeletedUser696

Gast
Abgesehen davon, lösche ich Einladungen nach spätestens zwei Tagen, denn wer da nicht on war, der braucht auch nicht in meine Alli, wer nicht rein will, ebenso nicht. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf.
---> Ideen abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben