Wenn wir wirklich jedes kleine Wort löschen müssten wären wir hier wahrscheinlich rund um die Uhr beschäftigt.
Mal nur so ein Beispiel würdest du blód und dummm löschen? Wenn es nicht mal auf einen Spieler bezogen ist?
Diese Zeit könnte zum Beispiel auch konstruktiv in andere wichtige Diskussionen investiert werden.
Genau, lernt mal eure Zeit nützlicher damit zu befassen, auch an Diskussionen teilzunehmen und nicht nur die Spieler untereinander interagieren zu lassen. Genauso wie man mal mitbekommen sollte worum man sich primär befassen soll, das wäre alles herauslesbar, wenn ihr diesen Satz anwendet.
Den alles andere wäre ja
völlig unsinnig und zeitraubend.
Ich hab noch keinen Teamler oder Entwickler gesehen, der sich in der neuesten Thematik UM und WW-Städte, zu geschalten hat.
Die neue CM hat uns lediglich Infomationen gegeben wie der Stand ist, eine Teilnahme an der Diskussion ist immer noch was ganz anderes und falls es nicht aufgefallen ist, die Beredungen da sind ins stocken geraten, ist spätestens da nicht eurer eingreifen gefragt? Also komm mir nicht mit diesem Blódsinn
Wir sind doch alle aus einem guten Haus ... oder nich???
Wir brauchen doch nicht solche Wörter...
Besondere Vorgehensweisen, erfordern besondere Maßnahmen. Ich sehe nicht das die Schimpfwörterwelle zu große Übermacht hätte. Und wer aus gutem Hause kommt, der würde ansehen, das blód und dummm, noch nette Wörter sind.
Aber
@jp1102 hat schon recht, ihr solltet eure Energien woanders investieren. Das Update 2.124 rückt immer näher.
Gerne fordere ich dich und Ihn dazu auf sich bei dem Updatethread zu beteiligen, ansonsten kannst dir diesen Satz gerne sonst wo hinkippen. Das ist etwas was mich besonders aufregt, sagen wo man was machen soll weil man es ev als notwendig ansieht, aber selber an dem Geschehen überhaupt keine Stellung zu nehmen.
Du hast nicht mal mehr den Status Innogames-Angestellter, schreib rein was du willst.
Außerdem werden jetzt eh so böse Wörter lieblich umgestaltet, da hat man dann doch keinen Grund mehr nicht daran teilzunehmen.....
Jetzt fühl ich mich aber beleidigt, bloß weil das geschrieben worden ist.

OMG Fail, genauso fail wie der Filter.