Wort-Blacklist

DeletedUser696

Gast
War neulich nicht in einem der Weltenforen fast einen kompletten Tag lang nachzulesen, welche wirklich schlimmen Dinge ein User einem anderen an den Kopf werfen konnte, ohne dass die Badword-Liste überhaupt tangiert wurde?

Zum Glück stehen diese erwähnten Worte in diesem Forum nicht im Dauergebrauch. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken. Bei denen, die sie nicht nutzen und bei denen, die schon früh darauf geachtet haben, dass sie, falls doch einmal genutzt, wieder verschwinden.
 

DeletedUser764

Gast
Ja, "lieblich gelaufen" ist durchaus üblich. Ich kann "lieblich" natürlich wieder frei geben, darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass man nicht gedankenlos seinen Gefühlen freien Lauf lassen soll, sondern darüber nachdenken soll, was man schreibt, da es ja wieder Menschen mit Gefühlen sind, die das dann lesen.
Wenn es nicht darum geht wo ist dann das große Problem, es dabei zu ändern?
Man sollte auch darüber nachdenken wie man etwas regulieren will, da es ja wieder Menschen mit Gefühlen gibt.
Wie glaubst du würden den die Leute darüber denken die ihren Gefühlen freien Lauf lassen in der Sache, sobald sie draufkommen? Glaubst du durch euren Bad-Wordfilter wird die Person noch lieblicher dann? :D
Glaubst du die Leute welche sich nicht mal schlecht zu einer Person äußern, würde diese Art der Kommunikation wie ihr sie anstrebt gefallen?

Wem glaubst du würde diese Art der Kommunikation überhaupt gefallen?

Zum Glück stehen diese erwähnten Worte in diesem Forum nicht im Dauergebrauch. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken.
Können wir ja ändern, das Bad-Wortfilter nötigt uns dazu. :O

Was das breittreten angeht, das kommt immer und immer wieder ich beschwöre es für den Engel der das eingeführt hat.

Wir sind halt keine lieblicheren Spieler wie die anderen Communities die gerne über vieles hinwegschauen. Wer nur positives hören will, muss sich das auch verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Da ist ja was das erneut geprobt gehört durchgeschlüpft :D Ist angepasst ;)
aja é zählt nicht mehr als Überbrückung
 

DeletedUser764

Gast
Also ich befürworte jetzt glaub voll (nachdem ein paar Wörter zurückgenommen worden sind und angepasst worden sind, danke!) , die Black Wortlist, das unterstreicht voll das man flucht :)Besser kann man das nicht hervorheben, danke ! Das ist ein Forumsfortschritt wirklich *fg
 
bestimmte Buchstabenfolgen - die man natürlich auf unterschiedliche Weise umgehen oder verfremden kann, wenn man sie dennoch veröffentlichen will - durch Blanks, durch Vokalauslassungen und ähnliches. Auch in diesem Thread wurde das ja schon gezeigt.

Mann kann auch einfach mal nen 'a' durch eine 4 ersetzen oder ein 'i' durch ein '!'
Lesbar für alle
"B4st4rd"
 
Naja Alex, es gibt da viele Möglichkeiten, wenn man jemanden wirklich beleidigen will. Ich kann Beleidigungen auch so nett umschreiben, so das trotzdem der letzte "Idiot" sie als Beleidigung versteht. Erst mal schauen, ob das Wort auch angenommen wird ^^

Und wenn ich bestimmte Spieler beleidigen will-dich z.b.- dann kann ich das auch via skype oder whatse xD Was ich aber natürlich nicht vorhabe ^^
 

DeletedUser764

Gast
Bleibt also im Endeffekt nur eines zu sagen, die Blackliste ist !§#$%&? :D Und so lange es nicht gegen eine Person geht ist es eh Wiener Wurst.
 

DeletedUser58331

Gast
..... hmm.. irgendwie doch "Sinnbefreit"
smiley_emoticons_confusednew.gif
aber naja, wer's braucht
smiley_emoticons_lol.gif

WBy8QEB.png
 
Oben