wow sehr loyale bündnispartner

  • Themenstarter DeletedUser27415
  • Startdatum

DeletedUser27415

Gast
Tja da sieht man mal wie wir die ganze zeit von BB verarscht wurden

da schickt die super ally im NAP kolo auf unseren leuchtturm
nicht war Skragon7...deine atts und die uts der ally liefen doch mit sicherheit schon ab 16 uhr
noch wären das NAP bestand

als es denn dann steht kommt die kriegserklärung
wow das ist eine leistung die ihr gebracht habt
da wird sich jeder um diese ally, euch reissen. naja eine kenn ich GM
smiley_emoticons_hust.gif


sogar in den eigenen reihen verräter
nicht war sassi. erst den leuchtturm und dann den zeus anbieten bei BB für den wechsel und die krone
hier stimmt das sprichwort
wer solche freunde hat der braucht keine feinde
Link zu privater Nachricht entfernt

:supermad:
smiley_emoticons_pferdehaufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44054

Gast
hab eigentlich die ganze zeit gedacht wir hätten loyale bündnisspartner auf die man sich verlassen kann. und dann sowas... keinem kann man vertrauen...
kaum geht's um die krone streckt man die Ellenbogen raus
und im Profil steht noch: "Verlässliche Bündnisspartner sind wichtig".
Vorbildfunktion habt ihr wohl keine.
 

MADINI2

Gast
Ich fand die Aktion zwar auch recht kurzfristig, allerdings nach euerer neuen Politik nicht unberechtigt. Für einige von euch tut es mir sogar leid...ich schreibe hier nicht im Namen der AF, also nur das Gerede eines normalen members:

- Ihr solltet unser NAP aber bitte nicht als Bündnis hinstellen (zudem gab es auch keine ausgemachte frist, oder?)
- Es kam soweit ich weiss keine Entschuldigung bei den reservierten EO's (weder sassi noch Luigi)
Angriffe.jpg
- 3 "Scans" auf eine EO sind 2 zuviel (das mit einem "das war nicht einmal ein warmlaufen" und "ja, die reservierung habe ich nicht gesehen" zu kommentieren sollte eigtl. nicht reichen)
- soweit ich weiss verliefen die gespräche um die WW's im sande und eure neu gebauten haben da nur unruhe ringebracht, bevor ihr eure alten überhaupt deffen konntet
- Sassi ist wohl echt der/die Knaller(in), das tut mir für alle Feinde leid, und ihr wisst ja, dass unsere AF kein Angebot angenommen hat, wenn ihr solche Leute aber noch behalten wollt...
 

DeletedUser27415

Gast
als das mit dem verräter rauskam der unser ww angeboten hat
ging es um dieses angebot:

wir bekommen den turm zurück(da sie ja das angebot showmäsig ablehnten weil es kein real erkämpftes ww wäre sondern ein verrat ww),
dafür bekommen bb wenn sie alle 5 wws erkämpftbhaben, die letzten 2
in der zwischenzeit bauen wir auf 9
wenn bb die krone hat übergeben sie die wws
und wir holen die krone nochmal
jeder ist glücklich und kann die Welt schnell beenden

und als beweis weil sie mich als lügner hingestellt haben
es würde nur eine krone pro welt geben
und sie hätten beim supp nachgefragt
und dieser hat nur eine krone bestätigt
(wobei ich anderes weis)
hier das beweisfoto
es wäre so einfach gewesen
Wie sollen wir die krone übernehmen von euch wenn unsere wws nicht ausgebaut sind?
erklärung?

Welt Olymia
http://www.youscreen.de/sjqyumhb84.jpg


- Sassi ist wohl echt der/die Knaller(in), das tut mir für alle Feinde leid, und ihr wisst ja, dass unsere AF kein Angebot angenommen hat, wenn ihr solche Leute aber noch behalten wollt...

BB sagte uns ja wenn wir ihn kicken das sie das ww bauen werden...
also wären sie quasi auf das angebot doch eingegangen und hätten diese situation ausgenutzt

woraufhin man sich aber fragt was schlimmer ist
atts und deff wärend einem nap?? und 2h vor koloeinschlag kriegserklärung
wow das ist dann ein wahrlich ehrenhafter sieg über ein ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44054

Gast
vielleicht kein bündniss, aber dafür ein geteiltes Forum und geteilte reservierungen, gemeinsame aktion und so weiter... aber nennen wir es ruhig nap, ist mir auch egal.
euer angebot war nur lächerlich... so ca.: "gebt uns eure ww's, ihr bekommt dafür nix, außer das die welt schnell vorbei ist... oder wir holen sie uns"
klasse angebot! das ist kein angebot sondern erpressung, und das zu seinen Freunden...
wir haben gesagt, holt euch zuerst die anderen ww's, danach können wir wieder drüber reden, eine antwort kam nicht
wir fragten, ob wir vielleicht 3,4 zu euch in die main schicken könnten um uns die krone zu holen (was auch nur ein zeichen des respekts wäre) oder ob ihr uns zumindest, nachdem ihr sie habt, uns die krone geben wollt...
 

bigdaddy1965

Gast
Du solltest mal mit deiner diplo reden wir haben angeboten das 3 leute rüber wechseln können ihre antwort wir sollen 18 plätze frei machen
 

DeletedUser29094

Gast
Da bin ich ja froh, dass wir Müppis die besten waren und uns den Siegerraward geholt haben.

Hätten die nichtskönner uns nicht verraten...hätten wir wohl auch die Krone bekommen.
Nun passiert schon wieder ein Verrat...und die nichtskönner sind wieder voll mit dabei?

Muss ich noch mehr sagen?
Ich denke nicht...
smiley_emoticons_sleep.gif


Viel Spaß noch weiterhin auf troja
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

towu78

Gast
War doch zu erwarten, die anderen Allianzen die gegen BB sind wird sowas nicht überraschen sind ja nicht umsonst mit denen verfeindet, hoffe mal das jetzt auch der letzte Bnd oder Nap von BB mitgekriegt hat was für welche BB sind.

Die Einzigen die wirklich BB vorgeführt haben waren die Müppis ist nunmal so und sie haben auch den Sieger Award verdient mehr noch sogar die Krone, aber leider wie man sieht schafft es BB immer wieder nicht nur ihre Gegner sondern jetzt auch ihre Verbündeten zu unterwandern und mit unfairen Mitteln zu besiegen.

Ich hoffe das es langsam zu allen durchgedrungen ist was wir die Warlords und andere Allianzen schon seid langen wissen BB spielt nur für sich und jeder Vertrag jedes Bündniss ist ihnen scheiss egal Hauptsache die Krone.

Meine andere Hoffnung ist das jetzt umso mehr Allianzen es zu verhindern suchen , das sowas zum Beherrscher der Welt Troja gekrönt wird!!!:grepolis:
 

DeletedUser27415

Gast
frag mal deinen DIPLO was wir besprochen haben. und nicht den Leiter welcher hier ein großes säbelrasseln an den tag gelegt hat

es war nie die rede von 18 wechselnden membern sondern 18 aktiven membern
und wenn leiter meint das er diplo ist somit ist er falsch gewickelt
weil ich zur selben zeit wie er das mit den 18 aktiven hörte mit eurem DIPLO konvers führte.

wie wäre es wenn du hier mal den screen eures angebots das 3 wechseln hätten könnten zeigst
wir sind neugierig
weil von eurem Diplo kam das nicht und auch nicht von eurem Leiter

Chatverlauf gelöscht

es gab 2 versionen der verhandlung mit jadefux
die das 4 wechseln und die das wir alle zusammen kronenträger werden
beides ist von euch abgelehnt worden
das sagt mir das ihr im NAP atts auf unser ww gefahren habt

warum kommt mir langsam das gefühl das das mit dem verrat damals anders war wie es uns erzählt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
also zu dem pisser (ja, nehme die verwarnpunkte gerne) namens sassi fällt mir echt nix mehr ein...

aber ansonsten hat die aktion das typische geschmäckle von den nixkönnern. man man man können leute kagge sein
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser31566

Gast
der gelöschte chat verlauf hätte mich schon interressiert;)
 
Oben