Wunder gehen nicht

mister vernichter

Gast
Mich greift gerade einer an und immer wenn ich
eine göttliche Kraft wirken will zeigt es an:
Auf diesem angriff wurde schon eine göttliche Kraft gewirkt:supermad:
 
Also gehen die Zauber ja. Man kann je nur ein langwirkenden Zauber auf einen Angriff aussprechen

Wiki sagt dazu:

Göttliche Kräfte allgemein

Eine göttliche Kraft kann nicht mehrfach gleichzeitig in einer Polis genutzt werden.

Zum Beispiel kann man auf eine Polis nicht 2x die Göttliche Kraft "Zufriedenheit" anwenden um die Rohstoffproduktion zu verdoppeln.

Jedoch können verschiedene Kräfte parallel genutzt werden. So kann z.B. die jeweilige Produktion in einer Polis gleichzeitig durch, "Geburtenzuwachs", "Zufriedenheit" und "Ruf des Meeres" erhöht werden.


Es können mehrere Kräfte auf den selben Angriff gewirkt werden - langwirkende Kräfte müssen dann aber am Schluss sein. Nach einem langwirkenden Zauber kann keine andere Kraft mehr gewirkt werden - unabhängig davon ob dieser vom Angreifer oder vom Verteidiger gewirkt wurde. - Schnellwirkend: Seesturm, Zeus Zorn, Weisheit: Berichte sofort - Langwirkend: Sehnsucht, Günstiger Wind, Heldenkraft: Bericht nach Eintreffen

Achtung: Zauber auf Truppenbewegungen betreffen immer die laufenden Units. Verbessernde Zauber sind also nur im Angriff, welche die die Einheiten schlechter machen nur in der Verteidigung sinnvoll.


"Beschleunigung der Bau-/Produktionsaufträge um 100%" bedeutet: es wird doppelt so schnell gebaut/produziert - die Bau-/Produktionszeit wird halbiert.
 

mister vernichter

Gast
Es geht aber nichts ich hab alles Gunst und wollte seesturm und heimweh wirken aber es geht einfach nicht . Kein Zauber ist heute auf meine Stadt gewirkt worden warum geht das nicht
 

DeletedUser5775

Gast
Der Angreifer hat einen Zauber auf seinen Angriff gelegt, deshalb kannst du nicht zusätzlich einen weiteren Zauber wirken.
 
Oben