Wundersame Aufbauentwicklung auf Sparta

DeletedUser20212

Gast
Da sich der ein od. andere bestimmt schon gewundert hat, das einige um das doppelte schneller beim Aufbau ihrer Stadt
sind als andere (welche sich totfarmen und Gold usen).

Hier die Lösung des Problems das man nicht alle 5min Tag u. Nacht auf fordern drücken kann ohne arbeitslos zu sein und an Schlafmangel zu sterben.

Es wird einfach ein Programm benutzt, welches die mouse Positionen speichert , das wird dann aktiviert und schon kann man damit Tag und Nacht 24std alle 5min fordern ohne auch nur einen fatz eigene Ideen zu haben.

Durch diese Vorteilsnahme werden leider viele Spieler schon am Anfang von der Welt getreten :( .

MfG
Master

PS:Der Support kennt das Problem und es gibt eigentl. capcha abfragen aber hier auf Sparta gibt es das wohl nicht :(
 

DeletedUser20212

Gast
keine Sorge...
irgendwann kriegen wir sie alle!

:grepolis:

Naja leider recht spät :( , wie gesagt öftere/flexible captcha abfragen würden wenigstens die Anwesenheit des Spielers erfordern :D

PS: wenn das auf allen Welten ablaufen wird wie auf Sparta dann gute Nacht Spielentwicklung :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann ich zu dieser späten Stunde da wenige Aussagen treffen.
Aber die Welt wird doch nicht heute nacht entschieden, oder doch:eek:
 

Beachcomber

Gast
Hier im Forum bringt das aber gar nichts. Ein Ticket an den Support mit Fakten und Daten ist da immer hilfreicher, hier sind es alles nur Mutmaßungen und nicht haltbar.
 

DeletedUser20212

Gast
Hier im Forum bringt das aber gar nichts. Ein Ticket an den Support mit Fakten und Daten ist da immer hilfreicher, hier sind es alles nur Mutmaßungen und nicht haltbar.

Fakt ist : Es gibt das Programm
Fakt ist : Es wird benutzt auf Sparta und neuen Welten

Man kann niemanden explizit beschuldigen (es gibt mit Sicherheit den ein od. anderen Freak der echt alle 5-10min fordert aber keine 50++ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Dann mach bitte das, was gesagt wurde. Weiteres drumherum schreiben verzögert alles nur. Aber wie gesagt: Fakten und Daten der Beobachtung, um so schneller geht es.
 

Beachcomber

Gast
an Löwenking: du verstehst deutsche Sprache? Habe ich da etwas von Support Ticket geschrieben, weil hier im Forum das sinnig ist? Das wurde dir schon mehrfach gesagt, das du deine Hilfsdienste nicht bringen sollst, weil du kein Moderator bist? Halte dich daran und dann ist alles schick!!!
 

Han Chu Ming

Gast
Das Problem ist ja schon länger bekannt. Sollte eigentlich auch dem Support bekannt sein. Als Spieler kann man ja schlecht bei einem anderen Spieler sehen, ob er diesen Bot benutzt. Man kann doch kein Ticket als Generalverdacht schreiben. Da müssen wir uns schon drauf verlassen, daß sowas von Betreiberseite aus überwacht wird.
 

bluber2009

Gast
Es gibt viele "legale" Möglichkeiten zur Vorteilnahme die weit mehr bringen als optimal farmen mit einem bot. Ich bekomme auch ziemlich häufig captcha-Abfragen. Bei Grepo ist es wie im richtigen Leben. Da gibt es Investmentbanker, Kriminelle, Steuerzahler und Hartz IV-Empfänger.
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Immer das gleiche Thema! Sind wir doch mal ehrlich, die meisten nutzen einfach nicht die Ressourenmöglichkeiten aus, die das Spiel bietet.

Hier mal eine Übersicht, warum andere mehr haben:

1. Alle BDs auf 4 bauen
2. Minen mit Gold kürzen
3. BD -Handel ausnützen /BD-Anzahl
4. Spieler die ohne Gold spielen, helfen den anderen Alianzmtgliedern
5. Gottheit je nach Gebäude wechseln und bei hohen, durch Gold gekürzten Minen, mehr Ertrag
6. Phoenie rufen und nutzen
7. Den Handel im Markt auf gute Angebote abgrasen
8. Viel und intensiv fordern
9. Farmen, farmen, farmen (Reiter)
10. Andere Spielern Rohstoffen erpressen
11. Manche setzen auf Truppen, manche bauen nur durch (intelligentes bauen)
12. Das A und O Teamwork, helft den Goldspielern, die ziehen dann wieder die Kleinen. Bei egoistischer Spielweise, kann man nicht gewinnen.
usw.

Ich meine, wer von den Leuten die hier jammern, nutzen diese ganzen Möglichkeiten aus. Wenn man alle 20 min. oder länger farmt wird es nichts. Viele haben Urlaub oder Semesterferien und treten als Team auf und kommen eben so weiter. Verstehe nicht, warum immer dieses Gejammer kommt.

Sind solche Programme aktiv, werden sie über die Captcheingabe entlarvt. Was gibt es da denn so zu diskutieren und eine Generalbeschuldigung aufzustellen. Ich bin auch oben dabei und es geht einfach mit wirklicher Arbeit und ein wenig Teamwork + Verstand. Zu dem ich nicht verstehe, warum das hier diskutiert werden kann und andere Beiträge, die wirklich eher die Welt betreffen nicht.

Glaube bin nun auch aus diesem Öforum raus, ist wirklich nicht mehr mein Ding hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tiuz-

Gast
4. Spieler die ohne Gold spielen, helfen den anderen Alianzmtgliedern
...
12. Das A und O Teamwork, helft den Goldspielern, die ziehen dann wieder die Kleinen. Bei egoistischer Spielweise, kann man nicht gewinnen.
§8 Fair-Play verbietet ein Pushing der punkte-stärkeren Spielern!
Lieber vorher mal die Regeln lesen.

§8) Fair-Play

In allen Situationen, in denen ein Spieler oder eine Gruppe von Spielern zwar die Regeln einhalten, aber gegen das allgemein anerkannte "Fair-Play" verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese Spieler zu verwarnen und zu sperren. Dies gilt dann, wenn ein Account ohne eigenen spielerischen Zweck erstellt wurde.
Beispiel:

Ein Spieler, der seinen Account nur dafür verwendet, andere Spieler mit Rohstoffen oder Truppen zu pushen, wird für diesen Verstoß bestraft.
Diese Regel tritt nicht in Kraft, wenn ein punkteschwacher Spieler von einem punktestarken Spieler angegriffen wird oder wenn ein Spieler grundlos aus seiner Allianz entlassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LITTLE VILLAIN

Gast
Bei Pushing geht es darum, dass du nicht einen Account lediglich dazu erstellst, andere Leute zu ziehen. Natürlich kannst du deiner Allianz helfen und mit ihr handeln.
 

-Tiuz-

Gast
Nur hat die Erfahrung gezeigt, dass meistens die Spieler die an den ersten paar Tagen ganz oben stehen, Spieler aus anderen Welten mitnehmen um sich mit Rohstoffen zu versorgen und diese Städte dann ganz leicht zu erobern.
Zumindest war es so auf Rethymnon. Mal schauen ob die Spieler die genau das gemacht haben, hier auf der Welt dazu gelernt haben.

Leider hat InnoGames dafür keine Algorithmen implementiert um das festzustellen und es muss von Hand nachgeschaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem ich nicht verstehe, warum das hier diskutiert werden kann und andere Beiträge, die wirklich eher die Welt betreffen nicht.

Glaube bin nun auch aus diesem Öforum raus, ist wirklich nicht mehr mein Ding hier.

Ähm...ich finde es o.k. sich zu diesem Thema konstruktiv auszutauschen.
Sollte das ganze jedoch in Beschuldigungen und/ oder Beleidigungen enden, werde ich auch hier löschen oder schließen - je nachdem!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20212

Gast
Immer das gleiche Thema! Sind wir doch mal ehrlich, die meisten nutzen einfach nicht die Ressourenmöglichkeiten aus, die das Spiel bietet.

Hier mal eine Übersicht, warum andere mehr haben:

1. Alle BDs auf 4 bauen
2. Minen mit Gold kürzen
3. BD -Handel ausnützen /BD-Anzahl
4. Spieler die ohne Gold spielen, helfen den anderen Alianzmtgliedern
5. Gottheit je nach Gebäude wechseln und bei hohen, durch Gold gekürzten Minen, mehr Ertrag
6. Phoenie rufen und nutzen
7. Den Handel im Markt auf gute Angebote abgrasen
8. Viel und intensiv fordern
9. Farmen, farmen, farmen (Reiter)
10. Andere Spielern Rohstoffen erpressen
11. Manche setzen auf Truppen, manche bauen nur durch (intelligentes bauen)
12. Das A und O Teamwork, helft den Goldspielern, die ziehen dann wieder die Kleinen. Bei egoistischer Spielweise, kann man nicht gewinnen.
usw.

Ich meine, wer von den Leuten die hier jammern, nutzen diese ganzen Möglichkeiten aus. Wenn man alle 20 min. oder länger farmt wird es nichts. Viele haben Urlaub oder Semesterferien und treten als Team auf und kommen eben so weiter. Verstehe nicht, warum immer dieses Gejammer kommt.

Sind solche Programme aktiv, werden sie über die Captcheingabe entlarvt. Was gibt es da denn so zu diskutieren und eine Generalbeschuldigung aufzustellen. Ich bin auch oben dabei und es geht einfach mit wirklicher Arbeit und ein wenig Teamwork + Verstand. Zu dem ich nicht verstehe, warum das hier diskutiert werden kann und andere Beiträge, die wirklich eher die Welt betreffen nicht.

Glaube bin nun auch aus diesem Öforum raus, ist wirklich nicht mehr mein Ding hier.

Oh das wusste ich ja gar nicht das man auf solche weise Ressis generieren kann *Ironieaus*
(da bellt aber einer ganz schön laut :D)

Und da wird vielleicht noch ein Schuh draus :
4. Spieler die ohne Gold spielen, helfen den anderen Alianzmtgliedern
meistens haben die dann 3 Accounts welche alle 3 über den Marktplatz Ressis 1:3 liefern

Händler rufen ? sorry da würde ich mich mal für interessieren was der bringt :D

PS: Ich wäre nur dafür jede std eine capcha abfrage zu machen, einem Monat nach serverstart kann man das ja wieder zurückfahren (übrigens wird dabei keiner entlarvt sondern es wird nur gestoppt).
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Mir erscheint es eben fraglich, was diese Diskussion mit der Welt im speziellen Fall zu tun hat. Deswegen habe ich meine Kritik geäußert. Wenn ihr hier irgendwas verändern wollt, schreibt doch einfach InnoGames an und tragt eure Vorschläge vor. Dann werdet ihr auch bei 95 % der Fälle sehen, das eure Zweifel unberechtigt sind. Zu dem die Captcha meist Nachts kommt. Ich selber habe sie schon 3 mal erfolgreich gelöst. Wie sollte sowas umgangen werden? Ansonsten kann ich nur sagen, werdet aktiver, dann läuft das Spiel auch. Wer 'ne Stunde am Tag in Grepolis rumeiert, braucht sich nicht beschweren.

Mulitaccounting wurde noch gar nicht genannt, weil irgendwelche Namen gleich klingen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King of the Lake

Gast
2. Minen mit Gold kürzen

Das ist der wichtigste Punkt. Du kannst noch so viel fordern, handeln, erpressen, pushen und farmen, wenn deine Gebäudeschleife immer voll ist. Alleine von den Bauzeiten her kann man glaube ich ansonsten gar nicht alle benötigten Gebäude in der Zeit fertigstellen in der einige ihre erste Stadt erobert haben.
 

DeletedUser20212

Gast
Hallo ?? Das ist ein 0,5 Handel ! Da kannst du halt einfach mal Deine Ress verdoppeln :D

Ja das stimmt, aber das wäre natürlich extrem teuer den andauernd zu rufen, aber ich sehe schon es hat niemand das Proggi oder Aufbauhelfer :D (das beste ist, das manche mit 3200pkt andere Städte erobern, rechnet mal die pkt durch wie hoch da die Minen sind, welche ja angeblich gleich gepusht werden).

Naja mal sehen was diejenigen im weitern Spielverlauf drauf haben :)
 
Oben