Wundersame Aufbauentwicklung auf Sparta

-Tiuz-

Gast
Die Rede ist ja von dem Zweit- und Dritt-Account :D
Auf diesen soll man die Minen pushen, sodass man mit seinem Hauptaccount schnell die Akademie hochziehen kann :D :D :D

Du musst schon auch zwischen den Zeilen lesen ;)
 

Xerxes70

Gast
Die Rede ist ja von dem Zweit- und Dritt-Account :D
Auf diesen soll man die Minen pushen, sodass man mit seinem Hauptaccount schnell die Akademie hochziehen kann :D :D :D

Du musst schon auch zwischen den Zeilen lesen ;)

Hätte ehr daran gedacht, dass manche Accounts mit 2 od. 3 Leuten besetzt sind, damit man mehr farmen kann. Aber solche Dinge sollten überprüfbar sein.
Ansonsten ist der Weltenverlauf ja "normal", in 4 Wochen werden die ersten 50 wohl ein mehrfaches an Städten besitzen, als der Normalspieler.
Aber irgendwann wird es den Meisten auch keinen Spaß mehr bringen Unsummen in eine Welt zu stecken, nur damit man in der Rangliste vorne steht. Mal was für die Älteren unter euch, denn jeden Tag neben Claudia Schiffer aufzuwachen, bringt irgendwann auch keinen Reiz mehr.
 

Xerxes70

Gast
Blöde Idee, das ist auch verboten!

Ist leider keine Idee von mir, nur ein Verdacht. Viele Spieler kommen von Spielen, bei denen eine Mehrfachbestzung des Accounts erlaubt ist. Da die Halbierungen ohne Rohstoffe nicht viel wert sind und selbst Leute, die sich ihren Tag frei einteilen können, nicht von einem BG zum nächsten hoppen werden, wäre es gut möglich, dass sich ein paar Leute in einem Account zusammentun. Wäre auch schwer nachprüfbar, denn es würden immer ähnliche IP´s für den Login benutzt. Könnte man als Geschäftsrechner und soweiter auslegen. Also ich würde auf solche Dinge überprüfen, denn wer lädt sich schon einen dubiosen Bot runter und ist dann teil der I-net Mafia?
 

Devilos

Gast
Wer wirklich glaubt, das auf Sparta alles mit ordnungsgemäß zugeht, der muß schon arg naiv sein !!
Warum Inno nicht selbständig gegen offensichtlichen Betrug vorgeht ? Weil diejenigen die am Anfang
schon so heftig und offensichtlich bescheissen, trotzdem satt Gold investieren.. warum sonst werden
ständig neue Welten eröffnet, obwohl andere, noch junge Welten, bereits "Nachwuchssorgen" haben..
Der Start in eine neue Welt ist für Pusher und Goldesel nunmal am teuersten, was Inno natürlich sehr
entgegen kommt ;) Eine ehrlichere Welt hiesse also automatisch weniger Einnahmen, da läßt man es
lieber so laufen und sagt wie ein Anrufbeantworter bei der Telekom: "Sagt uns wer und wie und wann..blablabla"

8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Wer wirklich glaubt, das auf Sparta alles mit ordnungsgemäß zugeht, der muß schon arg naiv sein !!

8-)

Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass man ohne pushen, ohne Doppelacc., ohne bot, ohne 24h alle 5min farmen, ohne zusätzliche eigene oder von Freunden gestellte Farmacc. auf der Insel, aber mit ca. 4.000 Gold = 20 Euro, locker in den Top 100 sein kann. Und ich bin sicherlich weit weg vom perfekten Grepoplay. Das soll jetzt kein Freibrief für die ganzen Schummler in den Top 100 sein, aber man kann auch mit ehrlichem play ordentlich dastehen. Ich würde es auch lieber sehen, wenn der Gold- und Aktivitätsvorteil geringer wäre. Also z.B. nur max jede 1h farmen. Dann würde es wirklich mehr darauf ankommen wie clever man baut etc.
 

DeletedUser29801

Gast
Er hat es wenigstens für alle geschrieben, denen es auch nicht bekannt war :mad:
 

DeletedUser14508

Gast
Also ich habe schon vor fast einer Woche ein Ticket desswegen geschickt....noch kene Antwort...zwischenzeitlich eine Stadt erobert,und die Erststadt verloren!!!Da war nichts zu machen....sollte da sich nichts ändern...werde ich dieser Welt den Rücken kehren...
Da setze ich meine Zeit lieber auf den anderen Welten ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
einfach ne max farmmenge machen die so gekoppelt ist das es kaum einen unterschied macht ob man alle 5 min farmt oder alle 8 stunden. captcha abfrage kann man abschaffen da die total unnötig ist da würde es mehr sinn machen wenn man vom systhem ausgeloggt wird und sich der spieler dann neu einloggen muß. dann sieht man ja ob er wirklich on ist oder nicht und wenn nicht geht sein vorteil verloren. ach ja und das ist ein problem wo nicht nur auf sparta so ist sondern allgemein auf fast jeder welt.
 

MasterMorpheus

Gast
Ich denke die groben Fehler am System wie das mit dem Farmbots sind lange bekannt. Und warum sollte auch was daran geändert werden den gerade an dem Zustand wird das Geld gemacht. Würde mich nicht wundern wenn hier sogar der Support mitmischt. Dem kann nur entgegengewirkt werden wenn das wie bei anderen Online Games gehandhabt wird. Eine Fixe Famzeit und nicht 4 oder 8. Dafür mehr Ausbaustufen der Bauerndörfer, und zusätzlich Mana vom Dorfpriester. Fertig dann hat jeder die gleichen Mittel!
 

**DDR** Saiklor

Gast
Warum sollten die sowas einführen ?

Der Farmbot wäre mit regelmäßigen Captcha-Abfragen komplett Schach-Matt...
ABER: Grepolis ist nunmal ein Pay to Win game.

Wenn ich sehe wieviele Leute hier ein Vermögen in das Spiel ballern nur um sich hier zu Profilieren,
dann hat Inno alles richtig gemacht. Grepolis wird nicht von Spielern oder Nutzern gespielt, sondern von Konsumenten.
Und die bringen das Geld! Warum also große Spieler sperren auch wenn sie Bescheißen ?

Zitat Computerbild über Innogames GmbH
Armin Busen, Finanzchef bei InnoGames. „Unser Wachstum ist seit Jahren beständig, allein in den vergangenen zwei Jahren steigerten wir unseren Umsatz jeweils um 50 Prozent.“ Das Unternehmen (2007 gegründet) arbeitete in jedem Monat profitabel und prognostiziert für das Gesamtjahr 2012 einen Umsatz von rund 50 Millionen Euro

So einfach ist das...
 

theAdF

Gast
na und? wenn du so ein problem damit hast dann verlasse doch das forum und suche dir ein neues spiel.

und noch was...nur weil ich gold kaufe und nutze sagt das gar nichts über mich aus und voralem will ich mich hier nicht profilieren ;)
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nur weil jemand Geld ausgibt hat er noch lange keine Sonderrechte. Sonst könnte man ja jede Politesse vollpöbeln wenn man nur einen Parkschein kauft, das ist doch absurd.
 

kaiser souzey

Gast
beim farmen spielt das gold ja keine rolle ausser wenn man den kapitän hat, der vereinfacht es aber wenn man nur zum bsp ne bestimmte menge farmen kann egal ob man es alle 8 stunden oder alle 5 minuten macht wird das cheaten minimiert zumindest in der hinsicht. weil ich behaupte mal nicht ein einziger spieler farmed legal alle 5 min den ganzen tag ohne script oder andere hilfsmittel.
 

soooo high

Gast
Wer Ahnung und Plan hat, dazu einen guten Start erwischt, kann blitzschnell wachsen, mir wurden auch Bots und doppel Acc´s unterstellt, erst als ich, als erster im Meer, die 2.5 Mio Farm knackte, hat sich das ewige rumgejammer und rumgeheule eingstellt.

Ich stamme ursprünglich aus Travian und muss sagen, in sachen jammern, anscheißen und lügen ist die Grepolis-Com. alsolut führend und ich hab selten etwas vergleichbares erlebt.

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
 
Oben