Wundersame Aufbauentwicklung auf Sparta

DeletedUser41925

Gast
Sehr schön. Hätte fast meine Signatur geschmückt - fast.
 

DeletedUser41384

Gast
LOL ich verstehe nichts kann mir jemand mal das überstzen
 

Warlord Sauron

Gast
da ich kein neues thema aufmachen will tue ichs ma hier rein...^^
hat noch wer ideen für stadtnamen bei mir?
ich hab noch 5 dann gehts mir aus wäre also dankbar für mehr namen ;)
 

MONK3Yx3

Gast
Na ja, nenn deine Städte halt einfach nach Personen aus der HdR-Reihe. Also z.B. 70. Legolas 71. Gimli usw.
 

kaiser souzey

Gast
Immer das gleiche Thema! Sind wir doch mal ehrlich, die meisten nutzen einfach nicht die Ressourenmöglichkeiten aus, die das Spiel bietet.

Hier mal eine Übersicht, warum andere mehr haben:

1. Alle BDs auf 4 bauen
2. Minen mit Gold kürzen
3. BD -Handel ausnützen /BD-Anzahl
4. Spieler die ohne Gold spielen, helfen den anderen Alianzmtgliedern
5. Gottheit je nach Gebäude wechseln und bei hohen, durch Gold gekürzten Minen, mehr Ertrag
6. Phoenie rufen und nutzen
7. Den Handel im Markt auf gute Angebote abgrasen
8. Viel und intensiv fordern
9. Farmen, farmen, farmen (Reiter)
10. Andere Spielern Rohstoffen erpressen
11. Manche setzen auf Truppen, manche bauen nur durch (intelligentes bauen)
12. Das A und O Teamwork, helft den Goldspielern, die ziehen dann wieder die Kleinen. Bei egoistischer Spielweise, kann man nicht gewinnen.
usw.

Ich meine, wer von den Leuten die hier jammern, nutzen diese ganzen Möglichkeiten aus. Wenn man alle 20 min. oder länger farmt wird es nichts. Viele haben Urlaub oder Semesterferien und treten als Team auf und kommen eben so weiter. Verstehe nicht, warum immer dieses Gejammer kommt.

Sind solche Programme aktiv, werden sie über die Captcheingabe entlarvt. Was gibt es da denn so zu diskutieren und eine Generalbeschuldigung aufzustellen. Ich bin auch oben dabei und es geht einfach mit wirklicher Arbeit und ein wenig Teamwork + Verstand. Zu dem ich nicht verstehe, warum das hier diskutiert werden kann und andere Beiträge, die wirklich eher die Welt betreffen nicht.

Glaube bin nun auch aus diesem Öforum raus, ist wirklich nicht mehr mein Ding hier.

IN einem Punkt muß ich dir wiedersprechen sowas kommt niemals raus ich kenne keinen einzigen Fall der da zu einer Strafe geführt geschweigede denn entlarvt wurde. Und die captcha Abfrage is nichts Wert es gibt sogar Skripte die die automatisch eingeben was ich zwar nicht glaube aber ich weiß das es skripte gibt die dann nen alarm auslösen so wie bei einem Angriff. Das einzigste was ich sagen würde das es das Unterbindet ist das jeder gleichviel bekommt egal ob er alle 5 Minuten oder 8 Stunden Farmt.
 

kaiser souzey

Gast
Ja das stimmt, aber das wäre natürlich extrem teuer den andauernd zu rufen, aber ich sehe schon es hat niemand das Proggi oder Aufbauhelfer :D (das beste ist, das manche mit 3200pkt andere Städte erobern, rechnet mal die pkt durch wie hoch da die Minen sind, welche ja angeblich gleich gepusht werden).

Naja mal sehen was diejenigen im weitern Spielverlauf drauf haben :)

Der Handel wird aber nach jedem rufen schlechter und lohnt sich dann kaum noch.
 

DeletedUser20212

Gast
Der Handel wird aber nach jedem rufen schlechter und lohnt sich dann kaum noch.

? Was hatte das mit meiner Aussage zu tun ? :D

Aber ich muss sagen das fast keiner aber auch wirklich fast keiner, von dem ich weiß, ist jetzt noch im Spiel, alle Schnellaufbauer sind von Sparta verschwunden (waren ja fast alle dann bei CROWN) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
? Was hatte das mit meiner Aussage zu tun ? :D

Aber ich muss sagen das fast keiner aber auch wirklich fast keiner, von dem ich weiß, ist jetzt noch im Spiel, alle Schnellaufbauer sind von Sparta verschwunden (waren ja fast alle dann bei CROWN) .

da bin ich beim klicken auf den falschen post gelangt.
jo hinterläßt nen faden beigeschmack als ob das pusher sind wo von Inno beauftragt sind. Im prinzip auf jeder welt so die vorgehensweise wiederholt sich ständig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich kein neues thema aufmachen will tue ichs ma hier rein...^^
hat noch wer ideen für stadtnamen bei mir?
ich hab noch 5 dann gehts mir aus wäre also dankbar für mehr namen ;)

Du bist ja beim Herr der Ringe Thema und da gibts viele gute Namen.

Nur ein paar Beispiele (nicht unbedingt aus den Filmen ^^)

Beleriand, Melkor, Gothmorg, Feanor, Elendil, Gil-Galad, Mithrandir, Incanus, Olorin oder auch Sturmkrähe.

Wenn es eher Plätze sein sollen bieten sich

Hildorien, Cuivienen, Mithlond, Ered Luin, Arda, Aman, Dunkelland, Land der Sonne, Numenor oder auch Valinor.
 
Oben