WW Bau

DeletedUser48508

Gast
Hey Leute,

ist die Änderung schon draußen, die verhindert das BNDs und Wings beim WW Bau permanent wechseln? Und die Wechsler dann ne Zeitsperre haben, bis sie Ressies und Gunst einsetzen können?
Bin mir da nicht sicher^^
 

DeletedUser48508

Gast
Aber das ist dann auch für schon laufende Welten aktiv, oder?
 

DeletedUser696

Gast
Ich habe dazu eine Erklärung beim Changelog angefügt:
Noch ein Nachtrag:

Aufgrund der Art und Weise, wie das Feature aufgebaut ist, kann es ein Ausnahmeverhalten für Welten, auf denen das Zeitalter der Weltwunder bereits begonnen hat, geben:

- Der Lieferbildschirm zeigt nur Lieferungen, die nach der Aktivierung der Funktion durchgeführt wurden, da das Spiel nur beginnen kann, die Daten von diesem Punkt an zu sammeln.
- Aufgrund der Art und Weise, wie die Funktion derzeit aufgebaut ist, kann die Liste der Weltwunder im Dropdown-Menü der Übersicht möglicherweise nicht alle Wunder anzeigen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass nur Weltwunder mit Lieferungen nach der Implementierung der Funktion aufgeführt sind. Fertige Weltwunder sind daher überhaupt nicht aufgeführt.

Für Welten, auf denen das Zeitalter der Weltwunder noch nicht begonnen hat, sollte alles wie erwartet funktionieren, sobald der Bau des ersten Weltwunders beginnt.
 

DeletedUser55947

Gast
Diese Ändeurng ist miserabel und steht dem eigentlichen Gedanken von Grepolis entgegen. Wie heisst es in der Werbung:
Bilde eine Allianz und schmiede starke Bündnisse...
Das ist nicht lache! Mit dieser Änderung wird der Sinn des Spiels verkauft. Schon im antiken Griechenland gab es die Lehenstreue und die Lieferung von Materialen. Wer hat sich dies denn bitte einfallen lassen. Und dass dann auch noch bei eine aktiven Welt scharf zu schalten, die gerade in der finalen Phase ist.
Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass Mitglieder Ally, die auf der besagten Welt den Kürzeren ziehen werden, entweder wiel sie sehr gute Kontakte zum Support haben oder vielleicht selbst sogar dort aktiv sind. Vielleicht wurden deswegen der/die Doppelaccounts nicht entdeckt.
 

DeletedUser54031

Gast
1. Lehenwesen gab es im freien antiken Griechenland nicht. Erst mit dem römischen Kaiserreich gab den Vorgänger der Lehentwesen das Klientelwesen.

2. Kann euer Wing/BND oder was weiß ich euch ja deffen so habt ihr mehr Ressis und Gunst um euer WW hochzuziehen.
 

DeletedUser55234

Gast
Bilde eine Allianz und schmiede starke Bündnisse...
Dies ist auf Kampf/Diplomatie bezogen und nicht auf Allyhopping.

Das ist nicht lache! Mit dieser Änderung wird der Sinn des Spiels verkauft
Der Sinn des Spiels ist es also Weltwunder durch Allyhopping aufzubauen. Tolles Spiel

Schon im antiken Griechenland gab es die Lehenstreue und die Lieferung von Materialen.
Jeder Spieler bildet ein Stadtstaat im Antiken Griechenland. Die Stadtstaaten sind ihrem Bündniss zu Treue verpflichtet. Diese Stadtstaaten (Spieler) liefern ihrem Bündniss Rohstoffe. Nicht anderen Bündnissen dadurch das sie Treue brechen und wieder zurück kommen (Allyhopping). Allerdings können Bündnisse durch ihre Spieler anderen Bündnissen Ressis und Truppen zukommen lassen.

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass Mitglieder Ally, die auf der besagten Welt den Kürzeren ziehen werden, entweder wiel sie sehr gute Kontakte zum Support haben oder vielleicht selbst sogar dort aktiv sind. Vielleicht wurden deswegen der/die Doppelaccounts nicht entdeckt.

Was bitte haben jetzt Team-Mitglieder damit zu tun??? Ehrlich gesagt bitte ich diesen Abschnitt zu überarbeiten ich raffe hier nichts.
 

DeletedUser696

Gast
Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass Mitglieder Ally, die auf der besagten Welt den Kürzeren ziehen werden, entweder wiel sie sehr gute Kontakte zum Support haben oder vielleicht selbst sogar dort aktiv sind. Vielleicht wurden deswegen der/die Doppelaccounts nicht entdeckt.

Das ist Unsinn. Warum soll jemand den Kürzeren ziehen, weil er Kontakte zum Support hat?

Der Support hat mit der Änderung nichts zu tun, absolut nichts.

Und wir alle wissen, dass man Multi so spielen kann, dass es nachweisbar ist und so, dass es nicht nachweisbar ist. Das ist auch nichts Neues, es zeigt nur, dass die, die es nicht nachweisbar machen, über eine gewisse kriminelle Energie verfügen.
 
Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass Mitglieder Ally, die auf der besagten Welt den Kürzeren ziehen werden, selbst sogar dort aktiv sind.

Erstmal setzen 6-

Wenn Spieler auf einer Welt sind dann sind diese logischerweise aktiv. Ja was denn sonst.
Und warum Spieler die Inaktiv gewinnen und die Aktiven nicht musst du mal den anderen erklären.
 

DeletedUser22790

Gast
Ich finde die Änderung super auch wenn es mich nicht mehr betrifft. Gerade beim Thema "gunsten" kommt es auf die Aktivität der bauenden Ally an. Ressis kann man ja immer noch spenden, in dem nicht das WW sondern ein Spieler beliefert wird, der seine Lager leer hat.

Evtl. werden dadurch die Massenallys mit 2,3 oder 4 Wings, etwas reduziert.
 

DeletedUser22438

Gast
Um das zu Umgehen werden einfach die aktivsten Spieler in eine Alli gepakt und die bauen dann das WW ....wird halt bis zum letzten Member das Allilimit ausgereizt.

Und der Rest kümmert sich derzeit um das Tagesgeschäft und bekommt dan halt später die Krone überreicht, für treue Gefolkschaft xD
 

DeletedUser13650

Gast
dein "umgehen" ist je eigentlich genau das wie es immer geplant und sein sollte, also umgehste eigentlich nix, sondern machst es so wie es geplant war.
 

DeletedUser22438

Gast
Unterm Strich....

am ehesten umgeht man es indem man gar keine WW baut...xD
 
Oben