WW fertig und wir Feiern uns!!!!!!

DeletedUser23407

Gast
Ich fand die Idee garnicht schlecht mit dem Thema und da habe ich mich eben entschlossen das Thema auf zu machen.

Hier dürfen gerne zornige Banditen Lobeslieder gesungen werden

großer möpmöp (wie ein guter Freund immer sagt)
8-)

:grepolis:


Edit by Mim le Fay: Ich habe mal die Farbe angepasst, und möchte Dich ganz herzlich bitten, in dunklen Farben hier zu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Eigentlich wollte ich so ein einen Thread erstellt, sobald wir die Dinger gebaut haben. Natürlich mit einem lustigen Text und schönen Bildern..

;( (u)
 

DeletedUser29801

Gast
Ich fand die Idee garnicht schlecht mit dem Thema und da habe ich mich eben entschlossen das Thema auf zu machen.

Hier dürfen gerne zornige Banditen Lobeslieder gesungen werden

großer möpmöp (wie ein guter Freund immer sagt)
8-)

:grepolis:

Das schmerzt immernoch meine Augen :/

Edit by Mim le Fay: Habe die Farbe mal neutralisiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23407

Gast
ich werde hier keine farben mehr verwenden und auch sonst keine futschers die hier angeboten werden denn es ist mir vom grepo team untersagt worden
 

Sanjara

Gast
Danke dir dafür. Das wird allen helfen deine Posts besser lesen zu können. Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
 

oODramaQueenOo

Gast
Sollten die WW nicht erst einmal gebaut sein, bevor man (sich) feiert? :confused: ....jedenfalls kenne ich das von anderen Welten so...aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur altmodisch.
 

DeletedUser29801

Gast
Sollten die WW nicht erst einmal gebaut sein, bevor man (sich) feiert? :confused: ....jedenfalls kenne ich das von anderen Welten so...aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur altmodisch.

Du hast Recht Jani, aber so sind nun mal Banditen ;)
Du bist ja auch einfach nur inaktiv in Mara :(
 

DeletedUser23407

Gast
ja so sind se tsts die zornigen banditen wieder.........
 

DeletedUser23407

Gast
klar bekommen wir welche :) wir greifen uns schon selber an aus spaß
 

Flocky das Schaf

Gast
derschnellec, was willst du denn heute haben als Angriff? Fs oder Mantis?
 

DeletedUser37095

Gast
Ihr könnt endlich mal meine Stadt im Meer 64 einnehmen. Ist langweilig dort
 

mostrichtopp

Gast
gugt euch in den statts die "kampfweise" vom treateröffner an. zum lachen. der iss spezialisiert auf übernahmen von geisterstädten und kleinen polisen. und er hat echt viel fürs gründen getan. toller kämpfer. mal sehen ob er sich im laufe der zeit mal an eine große stadt traut. ich denk ich würde mich freuen so jemandem mal in den allerwertesten.... na ja ihr wisst sicher was ich meine.^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Ihr könnt endlich mal meine Stadt im Meer 64 einnehmen. Ist langweilig dort

Komm du doch mal zu mir, vielleicht bekomme ich wieder mehr Lust auf das Spiel und erobere nicht nur Inaktive. :) Hatte schon über ein Jahr keinen richtigen Gegner mehr, wird langsam öde. :/
 
Oben