WW fertig und wir Feiern uns!!!!!!

Flocky das Schaf

Gast
Wer hat den gewonnen??

Noch keiner, die WW werden noch gebaut.

aa1412034e.jpg

80c0c203dd.jpg
 

Flocky das Schaf

Gast
Die Banditen haben den Anspruch die Welt in Rekordzeit zu töten :(

Als ob noch so viel los wäre.. die meisten wissen das sie mit ihrer Ally nicht "gewinnen" können was die WW betrifft, oder es würde Monate dauern bis sie die gebaut haben.

Und ich würde noch nicht sagen das wir es schaffen, auch wenn es ganz gut aussieht für uns. Man verteilt ja auch nicht das Fell bevor man den Bären erlegt hat. Klingt es jetzt komisch, weil derschnellec schon den Thread erstellt hat um "uns zu feiern", aber da war er einfach bissl zu schnell. xD Er muss ja seinen Namen verteidigen und zeigen das keiner schneller ist als er. (rofl)
 

aenni2004

Gast
Als ob noch so viel los wäre.. die meisten wissen das sie mit ihrer Ally nicht "gewinnen" können was die WW betrifft, oder es würde Monate dauern bis sie die gebaut haben.
(rofl)

Der Zweck heiligt die Mittel?
Ich habe bisher selten so eine unehrliche WW-Maschinerie erlebt wie hier. Und es geben Spieler ihren Namen her, die ich bisher hochgeschätzt habe.
 

aenni2004

Gast
Lach, wenn ich für mich selbst antworte, triffts wohl eher die Wahrheit, als wenns irgendwelche master tun ;)

Wer ist denn ein Bandit? Sind die Kittys Banditen? Oder die Banditen selbst? Oder die ganzen "Ressischlampen" aus anderen Allis?
Und was ist wenn die Weltwunder fertig sind? Wer ist dann noch Bandit?
 

Flocky das Schaf

Gast
Aber sonst hab ihr keine anderen Probleme, ihr seid so sozial und sorgt euch um andere. Da geht mir ja glatt das Herz auf.
 

DeletedUser29999

Gast
Die Banditen sind wie ein gedopter Radrennfahrer, der das Rennen in Rekordzeit gewinnt. Die Fangemeinde wird jubeln, der Rest wird höflich Beifall klatschen und sich fragen warum der Fahrer so ein geringes Selbstwertgefühl besitzt.
 

TanteEMA

Gast
BONNY UND CLYDE an die macht !!

"macht" uns glücklich, denn was wir wollen ist grepolis spielen und dafür verstossen wir absolut gegen jede regel ;)
 

DeletedUser37095

Gast
Naja die kleinen inseln neben euren WWs sind ja schon voll besiedelt wie es aussieht. Also kommen sie kaum in die nähe
 
Oben