WW fertig und wir Feiern uns!!!!!!

DeletedUser23407

Gast
33 tage haben wir gebraucht

ylsidp2lx7tu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Herrscher der Welt

Wir die Allianz Die zornigen Banditen sind "Herrscher der Welt"

2ba8c7657b.jpg


Wir bedanken uns bei unseren Gegnern die uns die Weltwunderzeit doch sehr "versüßt" haben. Oder auch wir ihnen.^^
Durch neu Gründungen bei unseren Weltwunder sind für einige eine Menge bashis "geflossen". Wobei es hierbei besonders schwer bei den Spielern von "Bonnie und Clyde" war, die sich auch nicht zu schade waren ein bissl Gold zu investieren um die kleinen Städte schnell aufzubauen (Eroberungsfähig). Wir haben einige Versuche gebraucht diese zu erobern, wobei noch nicht alle erobert wurden.

"Bonnie und Clyde" hatten ja auch für einige Minuten mal ein Kolo in einer unserer WW-Städte stehen, das aber wieder raus geschossen wurde durch einen Spy Angriff, war wohl eine j4f Aktion. Also nach der Aktion hatte ich schon ein wenig Angst das ihr es noch schafft ein WW zustoppen bevor wir die 7 Weltwunder gebaut haben.


Ich möchte mich auch im "Namen der Allianz" bei unseren Verbündetet bedanken für die Hilfe. Ohne euch hätten wir wohl länger gebraucht da es am Ende zu viele Schlaftabletten bei uns gab und ihre Prioritäten wohl geändert haben. Ihr seid Klasse! Und jetzt heißt es gemeinsam auf dem Schlachtfeld zeigen was wir können. :)

*Iornie an*
"Bedanken" möchte ich mich auch bei einem Spieler dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, der auf 3 unserer WW saß und neustart drückte, was zufolge hatte das unsere Gärten von Stufen 10 auf 9 zurückgesetzt wurden.*Ironie aus*

So wurde das Rennen um die Gärten noch mal "spannend", weil TNR ihre Gärten ja auch auf 9 hatten. Da wurden dann noch mal Energie Drinks verteil an unsere Schlaftabletten.^^ Und haben die Gärten über Nacht schon zur Hälfte gefüllt.

Nr.1
aae05ea8f5.jpg


Nr.2
52259d749a.jpg


Dann hat ein Spieler (wie oben angesprochen neustart gedrückt).
41513a5097.jpg


Nr."3"^^
3a7c925411.jpg


Nr.1 noch einmal.
dc0ff13e07.jpg


Nr.4
a9ee7c5062.jpg



Sieger und so

Nr.5
65729b15fe.jpg


Nr.6
f2a942d1be.jpg


Nr.7
beb91fe275.jpg



Herrscher der Welt und voll Glücklich, und so.


Und jetzt dürfen gerne die ganzen Hater kommen und uns dissen. Behaupten wir haben den Sieg nicht verdient, haben ihn gekauft oder sagen sie waren auf anderen Welten schneller. Interessiert zwar keinen, aber haut drauf. :)


Ich hab euch alle lieb, und so.

Kuss und Umarmung,
Flocky das Schaf/Daniel
 

MDGeist74

Gast
Und jetzt dürfen gerne die ganzen Hater kommen und uns dissen. Behaupten wir haben den Sieg nicht verdient, haben ihn gekauft oder sagen sie waren auf anderen Welten schneller.

Das kann ich nur bestättigen.. :p
Herzlichen Glückwunsch Flocky..määh..^^

LG
Geisti
 

DeletedUser27842

Gast
wohooo, und nun wird wieder gebasht... danke für die tolle zeit und das ich dabei sein durfte DzB

bndrzivu35.jpg


und vorallem danke marathon.. macht spass auf der dunklen seite mit so tollen und netten mitspielern bei den banditen
 

Anhänge

  • dzb.png
    dzb.png
    38,7 KB · Aufrufe: 10

aenni2004

Gast
Und jetzt dürfen gerne die ganzen Hater kommen und uns dissen. Behaupten wir haben den Sieg nicht verdient, haben ihn gekauft oder sagen sie waren auf anderen Welten schneller. Interessiert zwar keinen, aber haut drauf. :)

Machst du ja deinen schönen Text selbst kaputt. Schade!

Nochmals Glückwunsch für das erfolgreichste und schnellste Ressischieben auf dieser Welt!
 

grediva77

Gast
ich kann euch nur gratulieren und ihr seit super gegner, habt es auch verdient zu gewinnen
 

DeletedUser30282

Gast
Auch von mir einen herzlichen glühstrumpf ;)

Ihr habt es euch definitiv verdient :)
 

DeletedUser23407

Gast
endlich wieder normal kämpfen Leute das hat doch auch was.......
 
Oben