ww letzte Stufe

  • Themenstarter DeletedUser28861
  • Startdatum

DeletedUser28861

Gast
Kann man für die letzte Stufe eines WW einzahlen (10) obwohl eine andere Ally das ww auf 10 hat?

Falls eine andere Ally auf 10 Fertigstellt während dessen man noch einzahlt, was passiert mit den Ress?

Falls eine andere Ally auf 10 Fertigstellt und man selbst schon ausbaut was passiert mit den Ress?
 

DeletedUser13650

Gast
hoppel, einfach mal f... halten wenn man keine ahnung hat

ja man kann einzahlen, nur man kanns nicht starten, wenn ein anders bereits auf 10 ist

2. nix, die res können weiter eingezahlt werden
3. der ausbau verfällt, res verfallen (ich weis nur nciht wann, ob direkt mit fertigstellung des andern oder erst wenn dein "ausbau" abgeschlossen ist, dann haste wieder stufe 9 und keine res drinnen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Lords321 Antwort scheint richtig zu sein, kann das noch wer bestätigen?
 

DeletedUser19003

Gast
Ich kenn mich noch nicht so gut mit den Ww´s aus aber falls du ein WW baust das zB auf stufe 8 ist
Und eine andere Ally hat das gleiche WW fertig gebaut, dann könnt ihr euer WW noch weiter bauen aber bis max auf stufe 9
Dann wenn eine Stadt auf der WW insel eroberst mit dem Ww das auf Stufe 10 ist fällt es auf 9 zurück (glaub ich)
 

DeletedUser16979

Gast
lord hat soweit recht

es kannw eiter gefüllt werden
die ressi bleiben drin bis die erste stadt auf der insel fällt ODER man das ww ausbaut
wenn ein anderes ww schneller fertig ist verfallen de ressi wenn das eigene ww im ausbau war
 

DeletedUser28861

Gast
wieso kann ich dann auf einer Insel auf der eine Geisterstadt vorhanden ist ein ww starten, das widerspricht doch deiner Aussage ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Wenn auf einer WW-insel Geisterstädte auftauchen wird das WW gestoppt bzw fällt auf Stufe 9 runter und alle gesammelten Ressis sind weg.


spock spock spock
erzähl BITTE die wahrheit :D

geisterstädte werden da NICHT gerechnet :D
die zählen weder zu a noch zu b
alles was die heisen ist da war ma was

mit den ww haben die nix am hut
da wird kein ww gestoppt oder zurückgesetzt

und glaub mir
ich weis das
weil sich bei uns auf my beim feind jemand gelöscht hat wo bei denen auf ner in sel war wo stufe 10ww drauf war
und wir konnten trotz geisterstadt das ww net fertig bauen
 
spock spock spock
erzähl BITTE die wahrheit :D

geisterstädte werden da NICHT gerechnet :D
die zählen weder zu a noch zu b
alles was die heisen ist da war ma was

mit den ww haben die nix am hut
da wird kein ww gestoppt oder zurückgesetzt

und glaub mir
ich weis das
weil sich bei uns auf my beim feind jemand gelöscht hat wo bei denen auf ner in sel war wo stufe 10ww drauf war
und wir konnten trotz geisterstadt das ww net fertig bauen

Jetzt wo du es sagst. :mad: Dann werd ich mal von Inno die Ressis verlangen und Ares die Wws + Siegerurkunde streichen lassen.
Nur wegen der Geisterstädte sind uns Ressis verloren gegangen.
 

Mortis et Ornius

Gast
Ich kann nur sagen, das Spock recht hatte. Auf der Welt Tau haben die Meister der Insel 4 Weltwunder fertiggestellt. Dann haben sich Spieler gelöscht und jetzt haben sie nur noch 1 WW in Stufe 10. Überall da wo Geisterstädte entstanden sind, sind die WW´s auf STufe 9 runter gegangen.
 

Lord Cracker

Gast
Etwas unglückliche Formulierungen hier:

1) Kann ein WW gestartet werden, auch wenn noch Geisterstädte auf der Insel sind: ja
2) Wird ein WW zurück gesetzt, wenn ein Spieler, der zu Beginn des Baus noch in der Allianz war, das Spiel verlässt? Ja, denn dies zählt als Stadtverlust.
 

DeletedUser16979

Gast
dann beschwer ich mich aber mal ordentlich hier

auf my war das NICHT der fall
min 2 ww wurden von 10 NICHT auf 9 zurückgsetzt
 

DeletedUser28861

Gast
haben die Spieler evtl bevor sie Geisterstädte wurden die Allianz verlassen? Scheint aber wirklich ein Bug zu sein, denn eine Geisterstadt hat keinen Besitzer Ergo sind alle Städte der Insel weiterhin im Besitz der Allianz... daher kann ich auch auf einer Insel mit Geisterstädten ein WW starten...

Sollte ich mal den Support anfragen?^^
 

DeletedUser28893

Gast
kann man auch nicht. du kannst ein ww starten auf einer insel wo nach start des ww eine geisterstadt entsteht (löschung etc) anders gehts nicht.
 

DeletedUser28861

Gast
das ist quark julesrules... ich kann sehr wohl ein ww auf einer insel mit geisterstädten drauf starten... nur die Frage ob eine entstandene Geisterstadt bei voll ausgebautem ww nun zum Verlust der letzten Stufe führt wäre echt interessant...
 
Oben