WW Zeit??

DeletedUser34018

Gast
wir finden das schon sehr interessant, dass die WW zeit einfach nicht anfangen will ;)

dazu seien zwei sachen angefuehrt:

@ support: es ist erstaunlich, dass niemand bei euch genaue infos darueber hat, wie und wann, nicht einmal unter welchen umstaenden die WW zeit anfangen wird. interessant ist auch, dass saemtliche bedingungen der WW zeit bereits in sparta erfuellt waren und die WW zeit immer noch nicht angefangen hat.

nun mittlerweile sind wir alle ja WW experten geworden, denn wir haben alle eventualitaeten gesehen und ganz genau wissen, wie das ding funktioniert (bzw dass einfach nichts funktioniert) ihr solltet bei den bedingungen schreiben, wenn die bedingungen erfuellt sind, kann es sein, dass die WW zeit anfaengt, ist aber vom server abhaengig, also kann sich alles wieder aendern oder auch nicht...


@ die grossen "taktiker" in sparta: was ihr glaubt mit eurem austreten und eintreten erreichen zu koennen ist auch eher witzig. was denkt ihr denn was passiert, wenn ihr die WWs hinauszoegert? wir sind immer noch die Alli, die am staerksten waechst, und vielen dank uebrigens fuer das hinauszoegern! haettet ihr naemlich die WW zeit am donnerstag anfangen lassen, dann haetten zb wir mit knapp 3mio pkten an spieler weniger gespielt. so, sind sie aus dem urlaub zurueck und koennen mitbauen. also "taktiert" ruhig weiter ;) das lustigste ist, dass allis hier mitmachen, deren existenz fuer sparta irrelevant ist und sich dabei noch einbilden hier etwas bewegen zu koennen. wenn ihr glaubt wir wuerden uns aergern: falsch gedacht, fuer uns ist die ganze sache nur noch lustig...


fazit: ein wirkliches armutszeugniss fuer innogames, bedingungen aufzustellen, die so schwammig sind, dass nicht einmal die armen supp spieler eine konkrete aussage dazu machen koennen. aber gut, dass es den boesen server gibt, da kann man sich immer rausreden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dar Force

Gast
Also der Support ist nicht daran schuld das du es nicht verstehst und das du hier sowas von dir gibst über die großen Taktiker beweist das es dich doch aufregt, somit haben die ihr Ziel erreicht :)
 

vitomax

Gast
Wenn es euch in die Karten spielt dann reg dich doch nicht so auf, ich denke die regeln für WW sind ganz klar, und es wäre doch schade jetzt wo Olypmia rennt die Zeit mit resi schieben zu verbringen....

Ich halte deinen Angriff auf Innogames für nicht berechtigt, es ist ein Strategiespiel dazu gehört es auch einen Startzeitpunkt von WW mit zu gestalten, so dass eben auch so wie DU SAGST die Zitat (dass allis hier mitmachen, deren existenz fuer sparta irrelevant ist und sich dabei noch einbilden hier etwas bewegen zu koennen.)

eine Chance haben unter Umständen ein WW zu bauen denn auch das steht da ja bei den WW das es auch für kleinere Allis diese Möglichkeit geben soll.

Mir konnte der Support bisher immer helfen!

Ist schon klar das die Platz 1 Alli das so schnell wie nur geht durchziehen möchte, dann ist der Server tod und es fließt kein Gold mehr, so müsst ihr alle noch n bissl Geld pumpen, find ich ne Coole sache , n Gewinn soll ja auch n bissl was kosten ;)
 

DeletedUser34018

Gast
wenn ihr schon antwortet, dann lest wenigstens genau was ich geschrieben habe:

1. habe ich nicht den supp angegriffen, sondern gemeint, dass nicht einmal sie genau wissen, wie das ganze funktioniert
2. steht ganz klar folgender text:

Das Zeitalter der Weltwunder tritt ein, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Die Welt existiert seit mehr als 6 Monaten.
Die Punktesumme der Top 50 Allianzen beträgt mindestens 250 Mio.
Jeder weitere Monat nach den 6 Monaten reduziert die benötigten Punkte um 13 Mio.


nun, saemtliche diese bedingungen waren am sonntag erreicht und die WW zeit fing nicht an. wozu, dann den text so formulieren, wenn es gar nicht stimmt???

eine Chance haben unter Umständen ein WW zu bauen denn auch das steht da ja bei den WW das es auch für kleinere Allis diese Möglichkeit geben soll.

auch hier habe ich schon geschrieben, dass die zeit nur uns in die karten spielt. die pkte differenz zwischen uns und den anderen allis wird immer groesser. wir wachsen am schnellsten, also auch wenn kleinere allis durch das austreten die WW zeit hinauszoegern wollen, bewirken sie lediglich, dass wir noch groesser sind, wenn sie tatsaechlich anfangen.

mir geht es lediglich darum, dass hier bedingungen aufgestellt sind, die nicht aussagekraeftig sind. das spiel funkrioniert in dem pkt einfach nicht so wie es soll, bzw wie die macher es sich gedacht haben, also ein manko


mir ist schon klar, dass das oeffentliche forum meistens nur fuer polemik und flaming genuetzt wird. man kann ja auch mal ueber den sinn oeffentlich nachdenken. was es fuer einen sinn durch das austreten und hinauszoegern erfuellt wird, ist unter den beschriebenen umstaenden nicht ganz klar.


und nein, wenn die WW zeit zu ende ist, ist die welt nicht tot, denn keine alli vermag es alle 7 WWs gleichzeitig zzu bauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
jetz mach mal halblang, ihr seids doch selber zusammen mit Düv aus euren Allis gesprungen weil ihr dachtet ihr koennt es steuern und dann gesammelt eingetreten, nur das dann wo anders n paar raus sind und euer plan nicht aufging.

darum bist n bissl angesäuert das versteh ich auch.

und wenns euch in die karten spielt? wozu dann der müll hier?

ist es nicht eher so das es euch maßlos ärgert weil euch irrelevante allis beeinflussen?

nat is das ding tod weil gezielt von BND Partnern ww zum genau richtigen Zeitpunkt durch austritte zerstört werden

wachsed und gedeihet auf 250 mio Pkt dann habt ihrs doch selber in der hand zu 100%

Kein server der welt macht bei der masse wohl n update sec genau, musst halt mehr gold kaufen dann kann innogames die kapa vom server so hochprügeln das dieser bei einem vermutlich IRREN trafic alle 5 sec schaut ob NA WW bauen kann

gejammere hier das is ja zum weinen

es geht halt los wenns losgeht
 

DeletedUser34018

Gast
auch wenn du anscheinend auf beleidigungen aus bist und das halt deine masche zu sein scheint hier eine letzte antwort fuer dich:

der grund warum wir den start verzoegert haben, war weil 3 pktestarke spieler von uns im umod waren und es uns ganz recht war, dass die WW am donnerstag nicht angefangen haben. jetzt ist es auch egal. spaetestens wenn die 13 mio pkte abgezogen werden, endet das ganze hier. es sei denn ihr loesst dann noch eure allis auf^^

der update war uebrigens schon da und die pkte waren auch gutgeschrieben, also schreib nicht einfach irgendetwas nur um den schreibens willen. wenn du nicht informiert bist, dann lass es einfach

die frage ist wohl eher, was du dir eigentlich davon versprichst mit deinem austritt...
 

vitomax

Gast
auch wenn du anscheinend auf beleidigungen aus bist und das halt deine masche zu sein scheint hier eine letzte antwort fuer dich:

der grund warum wir den start verzoegert haben, war weil 3 pktestarke spieler von uns im umod waren und es uns ganz recht war, dass die WW am donnerstag nicht angefangen haben.

die frage ist wohl eher, was du dir eigentlich davon versprichst mit deinem austritt...


zu 1: ich bin nicht auf Beleidigungen aus weil ich das als Ertklassiger Spieler nicht nötig habe und mit 41 aus dem Kindesalter raus bin

zu 2: nun da gibst du also u das Ihr es steuern wolltet, lach aber wetter machen hier, also bist du ja doch sauer weil euer plan nicht aufging, DU versuchst selbst dn start u verzögern und machst hier ne riesen welle weil den Plan nicht aufgegangen ist?
Krass Krass


zu 3: ich hasse WW mein Austritt kann und muss dich nicht intressieren denn ich bin von einer alli die für den server ja total irrelevant ist
 

DeletedUser34018

Gast
du redest staendig am thema vorbei, merkst du das eigentlich nicht??

um die tasache, dass man die WW hinauszoegern geht es nicht. es geht lediglich darum, dass die WW als die bedingungen erfuellt waren und der server up to date war nicht gestartet sind. somit ist das ein fehler im system.

zu deinen anderen aussagen kann ich wenig sagen, aber es ist interessant, dass du dich selbst als erstklassiger spieler bezeichnest. du weisst schon, dass eigenlob nicht so gut ankommt oder? (auch mit 41)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16642

Gast
schon mal den support direkt gefragt?^^

(den kann man nämlich immer fragen und bekomme IMMER höfliche antworten)

wir haben nämlich die info bzw. die genauen bedinungen, wann die WW starten. zumindest war die antwort vom support klar und verständlich - also für uns zu verstehen^^
 

DeletedUser34018

Gast
ohh vielen Dank fuer den tipp!^^
darauf sind wir bis jetzt natuerlich noch nicht gekommen, den supp direkt anzuschreiben und denken uns alles aus ;)
 

DeletedUser10933

Gast
nun denn.. als Grepolitaner der "allersersten Stunden" möchte ich zu Tim´s Eröffnungs thread mal zwei screens loslassen.. beide von heute Abend.

Grundvoraussetzung für die WW sind bekanntlicher Weise 250 Nio Punkte auf dem Server.

erreicht!
HulJ7jt1lRQzedai-Bereich.png


Ich habe versucht ein WW zu starten. Die Vorraussetzungen auf der Welt waren erfüllt.

(bitte die Allgemeinheit davon abzusehen zu beurteilen, ob wie Siegerfähig sind oder nicht. Es geht hier um den Grundsatz)

ne Weile später:

enyIvu1fus4hPFum-Bereich.png


Ob irgendwo irgendwer aus ner Alli geht oder in Urlaub.. ist völlig Würstchen..

Grepo spiele ich seit der Gründungszeit.. war nie ein Freund der WW, da diese Dinger erwiesener Maßen schon viele feine Spieler vertrieben hat.. aber egal - money make the world go round..

allerdings frage ich mich nach den Regeln.. Dehnbar? Minutiös? Wenn diese Dinger nicht bei 250 + Mio. gestartet werden können, dann gebt ne aktive Grenze vor, denn so? Ist das sry. Schrott.

lg
phoenix
 

DeletedUser25900

Gast
angaben ohne gewähr:

ich nehme an, das ganze mit den 250mio punkten wird nicht alle 5min gecheckt... (vlt paar wenige male pro tag, vlt nur 1x pro tag, keine ahnung). und da können diese 250mio eben auch mal überschritten sein, ohne dass das gemerkt wird
 

DeletedUser10933

Gast
mag sein, aber wenn alle auf den Vorgaben "rumreiten" .. auch unsere werten Admins und Entwickler..

dann dürfen wir das auch mal?!
 
angaben ohne gewähr:

ich nehme an, das ganze mit den 250mio punkten wird nicht alle 5min gecheckt... (vlt paar wenige male pro tag, vlt nur 1x pro tag, keine ahnung). und da können diese 250mio eben auch mal überschritten sein, ohne dass das gemerkt wird

Nee, nur einmal nachts. Irgendwann so nach der Nachtverarbeitung, war das. Auf jeden Fall weit nach aller Vorstellung.
Ein paar Irre sind damals aufgeblieben. Ich meine, es mag so 4 Uhr gewesen sein.

Auf den alten Welten, auf denen die WW alle nachträglich aufgespielt wurden. Diese kamen dann gleich 18 Stunden nach V2 - war echt niedlich - mitten in der Nacht, leise schleichend und überraschend, erfuhren wir am nächsten Tag, dass das Zeitalter der WW begonnen hatte
 

mkking00

Gast
Es ist schön zu sehen, dass diese Sache hier nun mal in die richtige Richtung geht. So war das auch gedacht seitens Tim. Die Aussagen im Bereich der WW sind hier definitiv schwammig formuliert und sollten ergänzt/erweitert werden seitens Grepo. Aber dafür sind wir ja da: Hinweise geben, damit die Entwickler hier was machen können.

Leider gibt es auch hier wieder Spieler, die sich nur gerne selber schreiben sehen wollen des schreibens wegen, weil sie mit 41 Jahren nicht einmal in der Lage sind, Beiträge vernünftig zu lesen und auch noch zu verstehen. Schade eigentlich aber so sind solche Leute... naja, sollte uns nicht wirklich interessieren, was igendwer blubbert...
 

vitomax

Gast
Leider gibt es auch hier wieder Spieler, die sich nur gerne selber schreiben sehen wollen des schreibens wegen, weil sie mit 41 Jahren nicht einmal in der Lage sind, Beiträge vernünftig zu lesen und auch noch zu verstehen. Schade eigentlich aber so sind solche Leute... naja, sollte uns nicht wirklich interessieren, was igendwer blubbert...

blubb blubb, war klar das das von dir kommt

siehst auch gern deine buchstaben wa, hat wieder nicht geklappt letzte nacht ich hoffe ihr ward nicht umsonst wach

Es ist eine wahre freude zu sehn wie ihr Tpen euch daran hochziehen lasst
 
Oben