Xexes sucht Ally

Xexes

Gast
Tag die Damen und Herren,

ich suche eine motivierte, erfahrene und kampfstarke Ally, die das Ziel hat, etwas zu reißen. Bin selber erfahren und kenne einige Kniffe, um sich erfolgreich zu etablieren. Daher mein Aufruf. ( Lasst euch nicht von meiner Stat blenden, bald ist wieder Winterzeit. Pros erkennen den Witz:p )

Wer mit mir zusammen gespielt hat, kennt meine ausopfernde und loyale Einstellung zu der Allianz.

Allies, die Wings ihr eigen nennen, brauchen sich bei mir nicht zu melden. Wie gesagt, im Idealfall suche ich eine kleine und angriffslustige Allianz.
 

Xexes

Gast
Habe bis jetzt nicht angefangen und würde gerne per Link starten.
 

DeletedUser43349

Gast
Du bist Erfahren? Da sehe ich auf Grepointel etwas anders bei zwei Welten angemeldet und nicht mehr als 260 Punkte. In was bist du Erfahren im neu anfangen? :p
 
Du bist Erfahren? Da sehe ich auf Grepointel etwas anders bei zwei Welten angemeldet und nicht mehr als 260 Punkte. In was bist du Erfahren im neu anfangen? :p

Nur mal so, in was bist du gut laut deinen stats? :p
mit deinen 200k punkten oder deinen 40k bashis? :eek:
Oder etwa deinen ganzen städtegründungen?^^
man sollte sich nicht über andere lustig machen, wenn man selber nichts vorweisen kann..
 

whooz

Gast
Kenn den Spezialisten. Würde abraten von ihm. Sehr unreif, Cholerisch und unfähig. Leider absolut kein Teamplayer.

Hatte meine Erfahrungen mit ihm auf einer anderen Welt.
 

Skypeman08

Gast
Also ich würde dich gerne in unsere neue, kürzlich gegründete alli einladen :D
Ich spiele Grepo schon seit 3 jahren (mit 1 jahr pause) und habe in dieser welt vor kurzem angefangen. Früher spielte ich mit einem anderen Account in welt Zeta :)
 
Oben