YouScreen

DeletedUser44433

Gast
hallo liebes grepo-völkchen!

ich habe jahrelang und sehr gerne mit youscreen gearbeitet. großer vorteil gegenüber vielen anderen screenshot-programmen: man konnte bilder direkt hochladen und ins forum setzen, nicht wie bei lightshot nur diese blöden links.

jetzt funktioniert seit einigen tagen youscreen nicht mehr... :(((
hat jemand dafür eine erklärung?
und: gibt es alternativen, die genauso funktionieren wie youscreen?
oder mache ich was falsch, dass es bei mir auf dem rechner nicht mehr funktioniert?

fragen über fragen!
über antworten würde ich mich sehr freuen!

lg
peter
 

DeletedUser55234

Gast
Notfalls Lightshot verwenden. Hab leider das selbe problem und bringe mich jetzt währenddessen damit um die Runden.
Ist zwar nicht auch nur annähernd so gut wie Yourscreen, aber was soll man machen.
 

DeletedUser52175

Gast
also ne 100% Alternative hab ich nicht

aber GREENSHOT kann eigentlich bissl mehr is is aber Geschmackssache

das was für mich am nächsten an Youscreen rankommt wäre SHOTTY hat ned soviele bearbeitungsoptionen bietet dafür aber auch sofort links die man überall einfügen kann und verschiedene hoster wo man hochladen kann

http://shotty.devs-on.net/de/Download.aspx

wär der link
 
hm
bei mir gehts
nehme ich nur nicht mehr
hab an meiner Auflösung rumgespielt, da funzt youscreen nicht mehr
zeigt nur den oberen linken Teil

hjjwlbgca53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment hängt es auch bei mir
die Webseite youscreen lädt nicht
wahrscheinlich liegt da der Fehler
der Server ist ab und zu off
 

DeletedUser54737

Gast
Ja der Server hat irgendwie Aussetzter. Ich speichere die dann immer lade sie andersweitig hoch
 

DeletedUser55234

Gast
Ein Allykollege hat mich darauf hingewiesen das die Server morgens immer gehen und im laufe des Tages nicht mehr verfügbar sind.
Ich kann das bisher so bestätigen. :wink:
 
Ja das geht leider nicht mehr, irgendwas stimmt nicht mit dem Server. Nutzejetzt shotty, das aber etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 

DeletedUser57529

Gast
ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Entwickler angeschrieben. Die Antwort lässt hoffen.

Das ist jetzt kein Spendenaufruf, aber die ein oder andere Spende würde den Entwickler bestimmt motivieren und das Tool könnte uns dann wieder viel Freude bereiten.

Edit:
Sorry für das Veröffentlichen der Email.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmal für den tipp mit shotty, hilft mir weiter.. da ich doch viel poste..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
hoffe aber noch immer darauf, das youscreen wieder mal funzt.
smiley_emoticons_irre4.gif
auch ein Dankeschön dafür das du den Entwickler angeschrieben hast
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser57529

Gast
Gute Nachricht:
Youscreen sollte demnächt wieder uneingeschränkt funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57529

Gast
Wenn das bis zum kommenden Wochenende nicht besser wird, dann wird der Server gewechselt.
 

DeletedUser57529

Gast
Tolle Nachrichten

Die Probleme mit dem Tool Youscreen dürften inzwischen der Vergangenheit angehören und es dürfte wieder voll funktionieren. Tests seit mitte September waren alle ohne Einschränkungen und das Tool funktioniert wieder zu 100%.

Ich danke dem Entwickler für dafür.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Vielleicht möchte der ein oder andere das ja honorieren
 
Oben