Youtube

  • Themenstarter DeletedUser38016
  • Startdatum

DeletedUser38016

Gast
Thread bitte löschen

Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamesn

Gast
Meine lieblings youtuber sind Y-titty und Gronkh. und beide zusammen :D
 

Nightmare is Back

Gast
gerne sehe ich wie mopi JulienBlog.Ich bin schon ziemlich auf sein neues rap-Battleturnier gespannt.mal sehen,welche lachnummern es dieses jahr zu sehen gibt^^
 

Caecilius

Gast
iBlali, Lord Abbadon, ApeCrime, YTITTY , Gronkh (Nur Minecraft) , Coldmirror

International: CollegeHumor, ERB , SMOSH und freddiew
 

-Royal-

Gast
Wieso schlecht?Wieso findest du es schlecht?Ein Grund?

Übrigens macht der nicht nur Turniere,sondern "Seelensorgen"+"Spucks aus",bei denen ich erstmal ein paar Minuten vor Lachen auf dem Boden liege.

Naja, die "Seelsorgen" und "Spuck's aus" sind nicht jedem seine Sache, ich bin kein großer Fan von beidem, ich bevorzuge da eher seine Rapanalyse und muss sagen, der Kerl hat echt Ahnung vom Rap, ich habe z.B. auch einige Künstler erst durch ihn entdeckt...
Ansonsten schaue ich mir alles an was mir über den Weg läuft, vor allem suche ich dort aber nach Musik :)
 

niemand203

Gast
ich finde dagegen die seelsorgen unso einfach nur viel interessanter... manche sind wirklich zum ablachen. :D

Ja, er hat ahnung vom rap, aber ich fand seine eigenen dinger da jez nicht so gut bzw. unterhaltend. Da fand ich zB letztes Jahr viel besser wie der asiate ahmed zerf... zermatscht hat. ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Freshtorge ist der beste überhaupt *-*
Ytitty und Apecrime sind auch ganz gut wobei mir die alten Videos besser gefallen
Coldmirror habe ich nur wegen ihrer Harry Potter Verasche abonniert :p

Die Aussenseiter waren früher Mega Klasse aber heute nerven die einfach nur noch mit ihren Videos.
 

niemand203

Gast
ich finde es schade, dass torges dsds aktion da nciht geklappt hat ^^
apecrime sind heute auch noch ab un dzu ganz gut ;)
coldmirror ist sowieso beschte überhaupt, immernoch und für immer :D

Aussenseiter haben schon immer genervt :D
 

DeletedUser26468

Gast
ich finde es schade, dass torges dsds aktion da nciht geklappt hat ^^
apecrime sind heute auch noch ab un dzu ganz gut ;)
coldmirror ist sowieso beschte überhaupt, immernoch und für immer :D

Aussenseiter haben schon immer genervt :D

Ist nicht so wichtig obs geklappt hat aber er lässt sich immer wieder was neues einfallen und macht nicht 3 Jahre den gleichen !§#$%&? wie die Aussenseiter ;)
 

uriel iv

Gast
eindeutig Elementanimation,ThnxCya und 98Mietze,failarmy,x10ader und magicofrahat.Mietze und thnxcya machen eig. fast nur musik videos oder gameplays,aber elementanimtion mit den anderen machen LUSTIGE (wie lustig?fast schon ein bisschen ;))Videos.erkennt man auch am namen:FAILarmy :D
 

Araew

Gast
Also ich bin ja total für LeFloid und und SpaceFrogs :D Gronkh hab ich auch abonniert. Ich hoffe so dass der Y-Titty noch eingeholt kriegt^^ (Also mit den Abos ne :))
Und natürlich Failarmy xD die sind einfach nur genial:D
 
Oben